Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera im Fernseher!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.02.07, 17:32  Betreff:  Formentera im Fernseher!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

am 13. Februar ein Bericht ber Formentera bei Arte um 18:30 Uhr

guckst du hier

vielleicht kann es ja jemand aufzeichnen, es gibt ja Wiederholungen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 09.02.07, 19:23  Betreff: Re: Formentera im Fernseher!  drucken  weiterempfehlen

Hi Astrid, danke für den Tip wenn ich´s nicht wieder vergesse werde ich den Bericht anschauen. Vom Text her scheint er sehr interessant zu werden, schön das es noch Menschen wie diesen erwähnten Pepe gibt. Kennt den eventuell sogar jemand von euch?

Gruss Fk

PS: Wo bekommt man solche Tips her? Jeden Tag in die Fernsehzeitung sehn?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.02.07, 19:28  Betreff: Re: Formentera im Fernseher!  drucken  weiterempfehlen

man hat da so seine Quellen  (google alerts z.b.)

leider bin ich zu keiner der Zeiten zu Hause und kann auch nicht aufnehmen, da ich meinen VIdeorekorder zerdeppert habe...hat vielleicht einer von euch die Möglichkeit.....?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.02.07, 20:10  Betreff: Re: Formentera im Fernseher!  drucken  weiterempfehlen

wäre auch sehr an einer aufnahme interessiert, aber lieber auf cd.



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.02.07, 20:11  Betreff: Re: Formentera im Fernseher!  drucken  weiterempfehlen

lieber Rolf, heutzutage nennt man das DVD:-))))))))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.02.07, 20:14  Betreff: Re: Formentera im Fernseher!  drucken  weiterempfehlen

mmeeiinnttee iicchh aauucchh. DVD



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.02.07, 20:15  Betreff: Re: Formentera im Fernseher!  drucken  weiterempfehlen

ach du kennst sie also doch schon...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 10.02.07, 12:34  Betreff: Re: Formentera im Fernseher!  drucken  weiterempfehlen

da muss ich doch mal den rolf in schutz nehmen!!!
das, was unser analog-tv sendet ist qualitativ so schlecht, dasss man es am einfachsten als video- oder supervideo-CD brennt.
nur die digitalen sendungen, oder vom camcorder aufgenommenen videos, werden als DVD gebrannt.
also rolf, lass dich von astrid nicht verwirren


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.02.07, 06:26  Betreff: Re: Formentera im Fernseher!  drucken  weiterempfehlen

ob DVD oder sonst was, heute Abend kommt der Beitrag im TV...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 13.02.07, 09:11  Betreff: Re: Formentera im Fernseher!  drucken  weiterempfehlen

Hoert sich gut an... da auch ich meine, das die hiesiege Gesellschaft durch ihre starken Fluktuationen einen Vorgeschmack auf das Europa der Zukunft gibt.
Nur war Formentera vor 20 Jahren laengst im Massentourismus und im Raubtierkapitalismus angekommen. Es hat sich bis heute nicht viel geaendert (seit den 80ern)...; vielleicht das Wichtigste ist, dass Formnetera keine Ausnahme (mehr) ist in der EU, sondern ein Teil unseres Landes, ein ganz normaler.

Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design