Autor |
Beitrag |
Lothar
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.07, 13:47 Betreff: Re: Reiseführer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Astrid
habt ihr eigentlich auch unabsichtlich oder absichtlich mitgenommene Souvenirs? |
Bleiben wir mal bei Formentera, damit die Beichte nicht zu umfangreich werden muss: Bienenfresser von Nik Schmid, mitgenommen im Casin (neben Sol y Luna), nachdem Herr Asin uns mitteilte, dass er nur noch an Stiefelknechte vermietet - also war kein Bedarf mehr vorhanden. Die wilde Geschichte vom Wassertrinker von John Irving; war das einzige deutsche Buch in der Apartmentsbibliothek eines bekannten (Fahrzeug)Vermieters in Es Mal Pas - Bedarf also äußerst zweifelhaft. Steine, Muscheln, Pflanzen zählen bei mir nicht. Ich bin auch kein Kleptomane. Ach, so: Gucci-Sonnenbrille im Winter im gähnendleeren Ibiza Airport gefunden ... Lothar
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.02.07, 15:27 Betreff: Re: Reiseführer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...ich nehm immer wieder meine Frau mit zurück - aber das zählt ja bestimmt nicht! Und den Sand vom Strand, der knirschend in der Heimat aus meiner Bikinihose kriecht...
|
|
nach oben |
|
|
ulli
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.07, 16:30 Betreff: Re: Reiseführer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du trägst Bikini? Grübel...
____________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
|
|
nach oben |
|
|
Kurt
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.07, 16:40 Betreff: Re: Reiseführer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab' mal eine Engländerin mitgenommen, mitten in Barcelona. Mit meinem Mini Cooper. Ist schon etwas her. Schönes Wochenende Kurt
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.02.07, 17:09 Betreff: Re: Reiseführer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ulli
Du trägst Bikini? Grübel... |
...Du kannst auch "Johanna" zu mir sagen - DENN: "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön.............. ...auch schönes Wochenende...
|
|
nach oben |
|
|
george
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.07, 17:13 Betreff: Re: Reiseführer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe astrid,
natürlich habe ich noch nie was mitgenommen !! lache. um - himmels - willen !! Nein ! (ich lüge -fast- nie)
johnny das freut dich, nicht wahr ? ich meine, das ich hier so rum lüge, auf die oberen zwei zeilen bezogen.
aber ähnlich wie du, johnny, habe ich etwas mit hingenommen, und auch zu 'deren' leidwesen wieder mit zurück nehmen müssen, obwohl sie vermutlich gern, wegen DER insel, geblieben wär.
es war und ist einfach immer pure freude, 'IHR beim urlaub machen auf formentera zu zu sehen.' ein absoluter genuss !! ein hochgenuss. selbst wenn man hätte wollen, man konnte sich dieser kleinen insel nicht entziehen, alleine wegen dieser fühlbaren, spürbaren lebenslust, dieses kleinen und zierlichen persönchens.
sorry, war jetzt was persönlich geraten.
einen lieben gruß george
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 23.02.07, 18:58 Betreff: Re: Reiseführer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: george
sorry, war jetzt was persönlich geraten. einen lieben gruß george
|
so kann man sagen George, ich glaub so persönlich, dass das jetzt kein Mensch verstehen konnte... oder sollte das auch keiner verstehen?
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.07, 19:09 Betreff: Re: Reiseführer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: george
... alleine wegen dieser fühlbaren, spürbaren lebenslust, dieses kleinen und zierlichen persönchens. |
eine versteht`s !!!
charly
[editiert: 23.02.07, 19:09 von karlfeld]
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 23.02.07, 19:13 Betreff: Re: Reiseführer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil:-)) aber ich dachte mir so etwas, und könnte mir sogar denken...nein lassen wir das....
|
|
nach oben |
|
|
coni
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.07, 22:56 Betreff: Re: Reiseführer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
johnny, also du hast dich in all den jahren ganz schön verändert, früher hast du noch in der mönchskutte gebadet, und jetzt, bikinihöschen...tztztz.
|
|
nach oben |
|
|
|