Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reiseführer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lothar

Mitglied

Beiträge: 131


New PostErstellt: 23.02.07, 13:47  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    habt ihr eigentlich auch unabsichtlich oder absichtlich mitgenommene Souvenirs?

Bleiben wir mal bei Formentera, damit die Beichte nicht zu umfangreich werden muss:

Bienenfresser von Nik Schmid, mitgenommen im Casin (neben Sol y Luna), nachdem Herr Asin uns mitteilte, dass er nur noch an Stiefelknechte vermietet - also war kein Bedarf mehr vorhanden.

Die wilde Geschichte vom Wassertrinker von John Irving; war das einzige deutsche Buch in der Apartmentsbibliothek eines bekannten (Fahrzeug)Vermieters in Es Mal Pas - Bedarf also äußerst zweifelhaft.

Steine, Muscheln, Pflanzen zählen bei mir nicht. Ich bin auch kein Kleptomane.

Ach, so: Gucci-Sonnenbrille im Winter im gähnendleeren Ibiza Airport gefunden ...

Lothar





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 23.02.07, 15:27  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

...ich nehm immer wieder meine Frau mit zurück - aber das zählt ja bestimmt nicht! Und den Sand vom Strand, der knirschend in der Heimat aus meiner Bikinihose kriecht...



nach oben
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 23.02.07, 16:30  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

Du trägst Bikini? Grübel...


____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 23.02.07, 16:40  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

Ich hab' mal eine Engländerin mitgenommen, mitten in Barcelona. Mit meinem Mini Cooper. Ist schon etwas her.

Schönes Wochenende

Kurt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 23.02.07, 17:09  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ulli
    Du trägst Bikini? Grübel...

...Du kannst auch "Johanna" zu mir sagen - DENN: "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön..............

...auch schönes Wochenende...





nach oben
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 23.02.07, 17:13  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

liebe astrid,

natürlich habe ich noch nie was mitgenommen !! lache.
um - himmels - willen !! Nein ! (ich lüge -fast- nie)

johnny das freut dich, nicht wahr ? ich meine, das ich
hier so rum lüge, auf die oberen zwei zeilen bezogen.

aber ähnlich wie du, johnny, habe ich etwas mit
hingenommen, und auch zu 'deren' leidwesen wieder
mit zurück nehmen müssen, obwohl sie vermutlich gern,
wegen DER insel, geblieben wär.

es war und ist einfach immer pure freude, 'IHR beim
urlaub machen auf formentera zu zu sehen.'
ein absoluter genuss !! ein hochgenuss.
selbst wenn man hätte wollen, man konnte sich dieser
kleinen insel nicht entziehen, alleine wegen
dieser fühlbaren, spürbaren lebenslust, dieses
kleinen und zierlichen persönchens.

sorry, war jetzt was persönlich geraten.

einen lieben gruß
george







 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.02.07, 18:58  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: george


    sorry, war jetzt was persönlich geraten.
    einen lieben gruß
    george
     

so kann man sagen George, ich glaub so persönlich, dass das jetzt kein Mensch verstehen konnte...
oder sollte das auch keiner verstehen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 23.02.07, 19:09  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: george
    ... alleine wegen dieser fühlbaren, spürbaren lebenslust, dieses kleinen und zierlichen persönchens.

eine versteht`s !!!


charly


[editiert: 23.02.07, 19:09 von karlfeld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.02.07, 19:13  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil:-))

aber ich dachte mir so etwas, und könnte mir sogar denken...nein lassen wir das....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 23.02.07, 22:56  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

johnny, also du hast dich in all den jahren ganz schön verändert, früher hast du noch in der mönchskutte gebadet, und jetzt,  bikinihöschen...tztztz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design