Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
na endlich !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Anke

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 23:46  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

tja... die alkoholiker die ihre frauen im rausch verprügeln bekommen bewährung, raucher die auf nichtraucher, kinder usw. rücksicht nehmen... bekommen lebenslang... ganz toll was in deutschland so abgeht

uns fehlt ein gewaltiger lottogewinn... und schon sind wir weg!!!

Thomas
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 23:54  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Anke
    tja... raucher die auf nichtraucher, kinder usw. rücksicht nehmen... bekommen lebenslang...

???

Der Spruch ist zumindest erklärungsbedürftig, oder soll er einfach mal wieder unter gaga abgebucht werden...?

- Honi soit qui mal y pense -
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 00:07  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

den satz von anke hab ich nun auch nicht verstanden!!! uppps, hab mir doch gerade mit ner kippe ein loch in den teppich gebrannt..

p.s.: heinz hat früher mehr gequalmt als alle schornsteine zusammen im ruhrgebiet. in insiderkreisen nannte man ihn den flammenwerfer. hatte er doch ständig vorsichtshalber nen feuerlöscher auffem buckel dabei . bin jetzt off und fahre mal eben noch nach holland. schnell dort noch eine paffen bevor ich meine sturm- und (gewaltsame) rauchfreie bude wieder betrete. darauf einen dujardin...

[editiert: 27.02.07, 00:22 von rolf]
ulli

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 00:45  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

Nach Holland - mein lieber Rolf, doch wohl nicht in nen Coffee-Shop? Da tun sich ja Abgründe auf...

Zum Thema: und was ist mit weiteren viel wichtigeren ismen:
-Kapitalismus
-Nationalismus
-Militarismus
-Hegemonismus
usw.
Ich behaupte, das o.a. Entwicklungen der jüngeren Geschichte der Menschheit allgemein mehr geschadet haben alle als Raucher, Junkies, Hippies, Alkoholiker, Messies, Punks und alle anderen politisch unkorrekten Randgruppen der Welt zusammen...
Und -wir stehen z. Zt. immerhin weltweit auf Platz 4 der Rüstungsexporte - !!! Tendenz steigend...
Nebenbei - wenn es gesetzliche Möglichkeiten zur Besteuerung von z.B. Cannabis geben würde, wäre "Vater Staat" bei der Legalisierung/Abkassierung sofort dabei.

Gut Nacht
U.

Britta

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 08:38  Betreff:  Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich ernsthaft warum die Raucher hier so aufschreien ... Ihr pocht auf eure Rechte und die Nichtraucher pochen auf Ihr Recht durch Eure qualmerei nicht ernsthaft krank zu werden!

Und dann werden Raucher mit Alkoholikern verglichen, das ist für mich als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen!!!

Raucherin sind bessere Liebhaberinnen ...wundert mich- lässt doch die Kondition stark nach ... aber wems gefällt ;-)

[editiert: 27.02.07, 08:39 von Britta]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 11:35  Betreff:  Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

Immer diese Raucher.... Bei mir geht sogar die Tischdecke in Rauch auf....

Stimmts Tina Astrid....usw.

karlfeld

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 11:40  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

das thema wird von den politikern hoch gepuscht um den braven bürger von gesundheits- und unternehmenssteuerreform abzulenken :-)
ich habe von 1960 bis 2004 alles geraucht was ordentlich ankam, am liebsten gitanes, gauloises und rote hand.
wenn ich bei nichtrauchern zu gast war, habe ich selbstverständlich rücksicht genommen (bis hin zu nicht mehr hingehen...)
reisen im autozug fanden immer im raucherabteil des speisewagens statt, da war wenigstens stimmung.
überhaupt habe ich so den eindruck,
als wären die katholiken, die fröhlich sündigen können (wg. beichte) die raucher an sich;
die freudlosen evangelischen eher die nichtraucher...
nee, im ernst, ich habe zufällig aufgehört und fühle mich dabei wohl.
bin nach wie vor mit vielen zusammen die immer noch rauchen.
wenn in meiner stammkneipe nicht mehr geraucht werden dürfte, ginge ich da wohl nicht mehr hin.
die ständige rennerei (raus=rauchen - rein = saufen) ginge mir auf den keks und die stimmung wäre da wohl schnell auf dem nullpunkt.
das ganze "gequatsche von den stinkenden klamotten" geht mir eh auf den zeiger.
wer in eine kneipe geht, der weiß dass da geraucht wird und niemand zwingt ihn dahin zu gehen.
ich würde (wenn überhaupt) ja auch nicht in einen puff gehen und mich dort über den lockeren lebenswandel der damen beschweren...
toleranz ist nicht nur für raucher da.
die toleranz des nichtrauchers kann auch darin bestehen, wegzubleiben und sich nur noch nichrauchende gesprächspartner zu suchen!!!
hier wird mal wider ordentlich mit kanonen auf spatzen geschossen!

charly
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kurt

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 11:59  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

Völkermord in Zentralafrika. Kriegswirren auf dem Balkan, im Irak, in Afghanistan. Die ungelöste Palästina-Frage. Iran, Nordkorea und deren Atomprogramme. Der Panamakanal ist für die Mega-Cargo-Schiffe zu schmal. Castro und Chavez stehen allein gegen den großen Hegemonisten. Das Weltklima geht in die Binsen. Die Meere sind überfischt, Tausende von Arten vom Aussterben bedroht. Lincoln wird wahrscheinlich für sechs (6) Spiele gesperrt. Bayern, Arminia und Werder sind in der Krise.

Und was wird getan? Das Rauchen wird verboten. Gerade dort, wo es am meisten Spaß macht. Zu Hause? Nee, damit die Gardinen und Wände gelb werden und sogar die Kleider stinken, die man nicht gerade am Leib hat. Nee, reicht schon, wenn man daheim zum Qualmen auf den Balkon muss. Ich zahle doch eine Menge Tabaksteuer, oder? Auswandern? Wohin denn?

Sicher doch, mir tun die Leute leid, die zumindest im Winter kaum in  eine Kneipe gehen können, weil die Luft rauchgeschwängert ist. Asthma und Feinstaub und so. Aber, wegen den lumpigen sechzig Prozent Nichtrauchern regt man sich auf. Demokratie ist anders, meine Damen und Herrn. Ich bin nämlich Genussraucher - und – so gesund kann ein Anderer gar nicht bleiben, wie ich unter solchen Gesetzen leiden würde.

Kurt, katholisch. 

ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 12:09  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

ab heute rauche ich nicht mehr, will meine beine und meine lunge behalten und mein herz soll auch noch weiterschlagen....

was lese ich da??  raucherinnen sind die besseren liebhaberinnen??  so, ein quatsch, das glaube ich nicht!!

so, muss schnell weg, für meine frau eine familienpackung zigarren holen.....

es ist schön wie es ist......
Thomas
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 12:43  Betreff:  Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

Mein Tipp für die ganz schweren Fälle:

www.allen-carr.de

- Honi soit qui mal y pense -
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 27.02.07, 13:10  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

Allen Carr ist klasse, am Ende des Buches soll man die letzte Seite schließen und damit die letzte Zigarette ausdrücken...

mein Menne hats drei Mal durch und immer geschafft, bis auf das letzte Mal,
ich selbst hab irgendwann vergessen das Buch zu Ende zu lesen...

[editiert: 27.02.07, 13:10 von Astrid]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 13:20  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit,

ihr habt sicher mitbekommen, das Ex-Raucher Allen Carr Ende letzten Jahres im Alter von 72 Jahren an Lungenkrebs verstorben ist.

RIP

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Search