Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
na endlich !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 27.02.07, 21:18  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

Mag das Gesetz hier löchrig sein und die 100qm-Lösung ein Kniefall gegenüber der  Lobby, es hat uns zumindest Rauchfreie-China-Restaurant-Besuche (nur als Beispiel) beschert.



Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 27.02.07, 21:31  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

sind die chinesen etwa nichtraucher?

hallo jenny,beim nächsten inselbesuch sollten wir alle ein fahrrad mieten.die roller müssen dringend weg.

aber wie kommen wir auf die insel?leider auch nur durch starke luftverschmutzung durch das reisen.klingt komisch,ist aber so.

heute sind schon im baumarkt die energiesparleuchten umgezeichnet worden,frei nach dem motto "the trend is your friend".





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 27.02.07, 22:01  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

hola frank,

umgezeichnet? verteuert, oder?




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 27.02.07, 22:54  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther


    umgezeichnet? verteuert, oder?






Sehr wahrscheinlich... health sells.




____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 27.02.07, 23:01  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Mag das Gesetz hier löchrig sein und die 100qm-Lösung ein Kniefall gegenüber der Lobby, es hat uns zumindest Rauchfreie-China-Restaurant-Besuche (nur als Beispiel) beschert.



    Markus






Markus -fällt mir grad so ein - was ist denn mit Räucherkerzen - sind die im Gesetz auch berücksichtigt?



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 27.02.07, 23:15  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

kerzen auf den tischen in pizzerien und edellokalen qualmen und stinken auch ..........

her mit dem feuerlöscheeeeeeeeeeeeeer




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 27.02.07, 23:31  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    kerzen auf den tischen in pizzerien und edellokalen qualmen und stinken auch ..........

    her mit dem feuerlöscheeeeeeeeeeeeeer




    schaung mer mal


Genau - adieu Currywurst vom Grill, und aus meinem Kamin mach ich nen Öko- Karnickelstall ;-)



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 28.02.07, 06:46  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

echt schön, dass mal wieder alle miteinander hier reden!!

und das auch noch in netter art und weise.

schönen tag noch vom heinz





es ist schön wie es ist......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 28.02.07, 08:20  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

muss dann auch mal meinen senf dazugeben. gehöre zur fraktion der "gerne raucher" (würd natürlich auch gerne aufhören). für mich war es selbstverständlich in der schwangerschaft (hatte sogar 3 davon) nicht zu rauchen; zu hause wird nicht geraucht -außer in unserem barkeller oder halt (fröstel) draussen-.  im restaurant ist es mir als raucher völlig schnuppe ob dort geraucht wird. verstehe aber die nichtraucher die genervt sind und es eklig finden. also entweder höflich sein und drauf verzichten oder rausgehen. wie schon hier erwähnt wurde, wenn es an die eigene persönlichkeit geht, gehen alle auf die barrikaden. passivrauchen ist schädlich, dass steht fest; aber wie lange in gottes namen muss ich den in der kneipe hocken bis meine gesundheit dadurch angegriffen wird????? (der wirt hier natürlich mal ausgenommen) wenn alle ein bischen rücksicht aufeinander nehmen, also auch die nichtraucher auf die raucher, wo ist dann das problem?

besonders nett ist auch immer das bild einer schwangeren, kinderwagenschiebenden mutti mit kippe im hals.

mich regen andere sachen viel viel mehr auf (kids die misshandelt werden von leuten die eigentlich lebenslang in den steinbruch gehören, aber dank der unfähigkeit einiger psychos wieder frei draussen rumlaufen). ist ein ganz anderes thema, aber eins wo es mich ärgert so machtlos zu sein. ob nun rauchen oder nicht??? shit happens. dann wird halt nur noch zu hause im garten geraucht oder endlich mal aufgehört.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.02.07, 11:57  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ulli
      Zitat: guenther


      umgezeichnet? verteuert, oder?






    Sehr wahrscheinlich... health sells.



hmmm, lecker energiesparleuchten, ich mag meine am liebsten gut durch!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 28.02.07, 14:11  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

vorschläge:
hemmschwelle einbauen


motivationsbuch kaufen

ersatzbefriedigung suchen


das geld schon vorher verbrennen

sich bestechen lassen


oder das ende der diskussion beschleunigen


so, nu könnt ich erst mal eine rauchen,
schade, dass ich aufgehört habe




charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lothar

Mitglied

Beiträge: 131


New PostErstellt: 28.02.07, 14:18  Betreff: Re: na endlich !!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Rauchfreie-China-Restaurant-Besuche

... und dabei drei Pfund Glutamat verputzt? (Jaja, ich weiß, da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen)

Übrigens: hab ich irgendwo geschrieben, dass ich (noch) Raucher bin? Qualmt der Monitor, wenn man meine Weisheiten liest?

Lothar





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design