Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fonda-Fest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tina

Mitglied

New PostErstellt: 16.02.07, 12:05  Betreff: Fonda-Fest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen und Guten Morgen!!! Oh, ich sehe, schon 12.04 Uhr. Dann eben Guten Tag. Wer weiß denn, wann in diesem Jahr das Fest ist an der Fonda! Ist das Ende Mai 26.-28.5. oder so? Und wann macht der Pirata auf? Ein Kunde hat mich danach gefragt. Ich dachte auch Ende Mai. Liege ich da richtig?? Danke für Eure Hilfe. Gruß, Tina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 16.02.07, 17:58  Betreff: Re: Fonda-Fest  drucken  weiterempfehlen

Tina, ich find dich süß!!
Jetzt verkaufst du schon jahrelang Formentera und fährst wahrscheinlich genau so lange hin und fragst jedes Jahr mindestens ein Mal nach dem Fest dabei bist du doch fast jedes Mal dabei, oder?

hab gerade mal für dich recherchiert, aber leider nichts gefunden, vielleicht weiß jemand anders Bescheid..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Savina

Mitglied

New PostErstellt: 16.02.07, 18:13  Betreff: Re: Fonda-Fest  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina,

meinst Du diese hier im Allgemeinen:

http://www.formenteraonline.net/es/cultura/festivos.php

und dieses hier im Speziellen?

Sant Ferran, el 30 de Mayo. Es el patrón del pueblo de Sant Ferran de Ses Roques.

Grüße und viel Spaß

Savina

Arminius

Mitglied

New PostErstellt: 16.02.07, 19:39  Betreff:  Re: Fonda-Fest  drucken  weiterempfehlen

Fiesta in Fernando am 30.5. um 12.00 Kirche, danach umzug.
Beginn ab 28.5. verschiedene aktivitäten.

" Das schaffen wir schon "

[editiert: 16.02.07, 19:39 von Arminius]
tina

Mitglied

New PostErstellt: 22.02.07, 11:59  Betreff: Re: Fonda-Fest  drucken  weiterempfehlen

Hola! Jaja, Astrid,. Ich weiß - allerdings war ich die letzten Jahre immer im September dort und habe schon längere Zeit keinen "Mai-Urlaub" mehr auf der Insel verbracht. Deswegen mal wieder meine Superfrage . Aber vielen Dank - ich weiß ja jetzt Bescheid, wann die Feierei losgeht. Freu mich schon. Danke an Alle. TIna

Issean

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 03:51  Betreff: Re: Fonda-Fest  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

habe im Forum gelesen das das Pirata-Team den "BUS" bis zu Christi Himmelfahrt (17. Mai) fertig haben möchten damit es losgehen kann.

Lieben Gruss Marcel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search