Autor |
Beitrag |
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 21:18 Betreff: Re: na endlich !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mag das Gesetz hier löchrig sein und die 100qm-Lösung ein Kniefall gegenüber der Lobby, es hat uns zumindest Rauchfreie-China-Restaurant-Besuche (nur als Beispiel) beschert.
Markus
|
|
nach oben |
|
|
frank
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 21:31 Betreff: Re: na endlich !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sind die chinesen etwa nichtraucher? hallo jenny,beim nächsten inselbesuch sollten wir alle ein fahrrad mieten.die roller müssen dringend weg. aber wie kommen wir auf die insel?leider auch nur durch starke luftverschmutzung durch das reisen.klingt komisch,ist aber so. heute sind schon im baumarkt die energiesparleuchten umgezeichnet worden,frei nach dem motto "the trend is your friend".
forevermentera
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 22:01 Betreff: Re: na endlich !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola frank,
umgezeichnet? verteuert, oder?
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
ulli
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 22:54 Betreff: Re: na endlich !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: guenther
|
Sehr wahrscheinlich... health sells.
____________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
|
|
nach oben |
|
|
ulli
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 23:01 Betreff: Re: na endlich !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Markus
Mag das Gesetz hier löchrig sein und die 100qm-Lösung ein Kniefall gegenüber der Lobby, es hat uns zumindest Rauchfreie-China-Restaurant-Besuche (nur als Beispiel) beschert.
Markus
|
Markus -fällt mir grad so ein - was ist denn mit Räucherkerzen - sind die im Gesetz auch berücksichtigt?
____________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 23:15 Betreff: Re: na endlich !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kerzen auf den tischen in pizzerien und edellokalen qualmen und stinken auch ..........
her mit dem feuerlöscheeeeeeeeeeeeeer
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
ulli
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 23:31 Betreff: Re: na endlich !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kerzen auf den tischen in pizzerien und edellokalen qualmen und stinken auch ..........
her mit dem feuerlöscheeeeeeeeeeeeeer
schaung mer mal |
Genau - adieu Currywurst vom Grill, und aus meinem Kamin mach ich nen Öko- Karnickelstall ;-)
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 06:46 Betreff: Re: na endlich !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echt schön, dass mal wieder alle miteinander hier reden!! und das auch noch in netter art und weise. schönen tag noch vom heinz
es ist schön wie es ist......
|
|
nach oben |
|
|
clara
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 08:20 Betreff: Re: na endlich !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muss dann auch mal meinen senf dazugeben. gehöre zur fraktion der "gerne raucher" (würd natürlich auch gerne aufhören). für mich war es selbstverständlich in der schwangerschaft (hatte sogar 3 davon) nicht zu rauchen; zu hause wird nicht geraucht -außer in unserem barkeller oder halt (fröstel) draussen-. im restaurant ist es mir als raucher völlig schnuppe ob dort geraucht wird. verstehe aber die nichtraucher die genervt sind und es eklig finden. also entweder höflich sein und drauf verzichten oder rausgehen. wie schon hier erwähnt wurde, wenn es an die eigene persönlichkeit geht, gehen alle auf die barrikaden. passivrauchen ist schädlich, dass steht fest; aber wie lange in gottes namen muss ich den in der kneipe hocken bis meine gesundheit dadurch angegriffen wird????? (der wirt hier natürlich mal ausgenommen) wenn alle ein bischen rücksicht aufeinander nehmen, also auch die nichtraucher auf die raucher, wo ist dann das problem?
besonders nett ist auch immer das bild einer schwangeren, kinderwagenschiebenden mutti mit kippe im hals.
mich regen andere sachen viel viel mehr auf (kids die misshandelt werden von leuten die eigentlich lebenslang in den steinbruch gehören, aber dank der unfähigkeit einiger psychos wieder frei draussen rumlaufen). ist ein ganz anderes thema, aber eins wo es mich ärgert so machtlos zu sein. ob nun rauchen oder nicht??? shit happens. dann wird halt nur noch zu hause im garten geraucht oder endlich mal aufgehört.
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 11:57 Betreff: Re: na endlich !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ulli
|
Sehr wahrscheinlich... health sells.
|
hmmm, lecker energiesparleuchten, ich mag meine am liebsten gut durch!
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 14:11 Betreff: Re: na endlich !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vorschläge: hemmschwelle einbauen
motivationsbuch kaufen
ersatzbefriedigung suchen
das geld schon vorher verbrennen
sich bestechen lassen
oder das ende der diskussion beschleunigen
so, nu könnt ich erst mal eine rauchen, schade, dass ich aufgehört habe
charly
|
|
nach oben |
|
|
Lothar
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 14:18 Betreff: Re: na endlich !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Markus
Rauchfreie-China-Restaurant-Besuche |
... und dabei drei Pfund Glutamat verputzt? (Jaja, ich weiß, da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen) Übrigens: hab ich irgendwo geschrieben, dass ich (noch) Raucher bin? Qualmt der Monitor, wenn man meine Weisheiten liest? Lothar
|
|
nach oben |
|
|
|