Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

Beiträge: 464


New PostErstellt: 01.03.07, 12:50     Betreff: Re: ~ 28.02.02 - Ein Mythos stirbt ~

    Zitat: 1st_maxi
    Irgendwie kommt die Diskussion 2 Monate zu spät. Oder liegen wir völlig falsch damit, daß der Euro als Bargeld zum 1.1.2002 eingeführt wurde???


Danke, ich dachte schon, es merkt niemand. Ausserdem war das nur das Bargeld, das nachzog, vorher gab es in der Übergangsphase schon einiges Umgestelltes mehr. Börsenspekulanten tun sich leichter mit dem €, weil sie sich längst an ihn gewöhnt haben.

Ich war zu diesem Jahreswechsel in Berlin und fand es denkwürdig, nach Mitternacht dort die ersten € aus dem Automaten zu holen, es roch so nach Historie.

Schwieriger war es, zu Dreharbeiten vor EURO-Einführung die passenden Scheine zu bekommen, selber machen ist ja schließlich illegal...

Und meine Lieblings-E-Mail zur €-Umstellung wies vorsorglich darauf hin, dass die Position 69 nach €-Einführung 35,2791398025 heissen wird.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.793 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design