Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
++ FORMENTERA-REPORTAGE ++

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 13.03.07, 15:42  Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus






    Sex ist Sex..., oder?

    Markus

...eben NICHT, würde "Loriot" jetzt sagen...

...nachdem der Klimawandel "abgehandelt" wurde - könnten wir doch mal intensiver über SEX, AUF DER INSEL diskutieren...





nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 13.03.07, 23:52  Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++  drucken  weiterempfehlen

ich danke euch für eure statements. besseres ist mir bisher auch nicht eingefallen als donuts warten wir also auf den bericht...



nach oben
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 14.03.07, 09:59  Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny
    ...nachdem der Klimawandel "abgehandelt" wurde - könnten wir doch mal intensiver über SEX, AUF DER INSEL diskutieren..

Ich denke, Hunde die bellen, beißen nicht.

Kurt 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.03.07, 11:05  Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kurt

      Zitat: Johnny
      ...nachdem der Klimawandel "abgehandelt" wurde - könnten wir doch mal intensiver über SEX, AUF DER INSEL diskutieren..

    Ich denke, Hunde die bellen, beißen nicht.

    Kurt 

...naja Kurtchen - an solch Sauereien, dachte ich an sich auch nicht!!!





nach oben
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 14.03.07, 15:12  Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.
      Zitat: filzmurmel

      Do:

      1. Ein möglichst klappriges Fahrrad mieten und 2 Wochen kreuz und quer über die Insel fahren.

      2. Deutsche, Briten, Schweden, Schweizer, Italiener, sogenannte Insider und Residenten meiden.

      3. Morgens sehr früh aufstehen und abends beim Sonnenuntergang anfangen zu schreiben.

      4. Mindestens 1 mal Sex am Tag.


      filzmurmel


    Super, und wie läuft das mit 4. unter berücksichtigung von 2.?


Äh? Naja ich glaube mich auch noch dunkel daran zu erinnnern, dass auf Formentera auch noch ein paar Spanier (m/w) und Katalanen (m/w) rumlaufen, oder? 





Do you Mahou?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.03.07, 15:55  Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++  drucken  weiterempfehlen


Ahem, sind die nicht unter den Residenten wiederzufinden?
So hatte ich das zumindest verstanden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 14.03.07, 16:11  Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++  drucken  weiterempfehlen

Naja eigentlich sind Residenten ja im engeren Sinne (no pun intended) eher Ausländer zumindest im Deutschen s.a.:

"Als Residenten bezeichnet man Personen, die Ihren Lebensmittelpunkt im Ausland haben. Sehr viele deutsche Residenten findet man in Spanien, den USA und Südafrika um nur einige Länder zu nennen. Für Residenten sind spezielle Auslandskrankenversicherungen entwickelt worden, die den Residenten während des Aufenthaltes im Ausland versichern...blablabla."

im Spanischen dürfte man wohl residentes sagen, aber selbst spanische Texte unterscheiden gerne zwischen residentes y vecinos (als einheimische Bewohner).

...und bei der Koppelung Insider und Residenten war ja eher an Ausländer (vielleicht sogar speziell Deutsche?) zu denken ;-))))

haarspalt....korinthenkack...beckmess

Gruß

Akkku


Do you Mahou?


[editiert: 14.03.07, 16:12 von akkku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.03.07, 21:13  Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++  drucken  weiterempfehlen

Na, da bin ich jetzt tatsächlich wieder schlauer, muchas gracias!

Ob die Filzmurmel das auch noch auflösen wird?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 14.03.07, 23:43  Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++  drucken  weiterempfehlen

da bin ich mir ziemlich sicher. wenn jemand, dann filzmurmel... wo war der eigentlich in den letzten monaten?



nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.03.07, 22:19  Betreff:  Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++  drucken  weiterempfehlen

"Lieber Herr ........,

nochmals vielen Dank für Ihre sehr hilfreichen Infos!
Ich treffe mich am Montag mit Herrn Schmid; er ist wirklich Erste Wahl, vielen dank.
EVT von Heft 15 müsste am 6.4. sein."
-------------
keine ahnung was EVT bedeutet, aber am 06.04. bin ich sehr früh an meinem nächsten büdchen, damit mir die zeitschrift nicht entgeht. bin mal gespannt ob es etwas gibt, daß bisher noch nicht  geschrieben wurde...




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design