Autor |
Beitrag |
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.03.07, 23:52 Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich danke euch für eure statements. besseres ist mir bisher auch nicht eingefallen als donuts warten wir also auf den bericht...
|
|
nach oben |
|
|
Kurt
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 09:59 Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Johnny
...nachdem der Klimawandel "abgehandelt" wurde - könnten wir doch mal intensiver über SEX, AUF DER INSEL diskutieren.. |
Ich denke, Hunde die bellen, beißen nicht. Kurt
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 11:05 Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kurt
Zitat: Johnny
...nachdem der Klimawandel "abgehandelt" wurde - könnten wir doch mal intensiver über SEX, AUF DER INSEL diskutieren.. |
Ich denke, Hunde die bellen, beißen nicht. Kurt |
...naja Kurtchen - an solch Sauereien, dachte ich an sich auch nicht!!!
|
|
nach oben |
|
|
akkku
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 15:12 Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: La B.
Zitat: filzmurmel
Do:
1. Ein möglichst klappriges Fahrrad mieten und 2 Wochen kreuz und quer über die Insel fahren.
2. Deutsche, Briten, Schweden, Schweizer, Italiener, sogenannte Insider und Residenten meiden.
3. Morgens sehr früh aufstehen und abends beim Sonnenuntergang anfangen zu schreiben.
4. Mindestens 1 mal Sex am Tag.
filzmurmel |
Super, und wie läuft das mit 4. unter berücksichtigung von 2.?
|
Äh? Naja ich glaube mich auch noch dunkel daran zu erinnnern, dass auf Formentera auch noch ein paar Spanier (m/w) und Katalanen (m/w) rumlaufen, oder?
Do you Mahou?
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 15:55 Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ahem, sind die nicht unter den Residenten wiederzufinden? So hatte ich das zumindest verstanden.
|
|
nach oben |
|
|
akkku
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 16:11 Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja eigentlich sind Residenten ja im engeren Sinne (no pun intended) eher Ausländer zumindest im Deutschen s.a.: "Als Residenten bezeichnet man Personen, die Ihren Lebensmittelpunkt im Ausland haben. Sehr viele deutsche Residenten findet man in Spanien, den USA und Südafrika um nur einige Länder zu nennen. Für Residenten sind spezielle Auslandskrankenversicherungen entwickelt worden, die den Residenten während des Aufenthaltes im Ausland versichern...blablabla." im Spanischen dürfte man wohl residentes sagen, aber selbst spanische Texte unterscheiden gerne zwischen residentes y vecinos (als einheimische Bewohner). ...und bei der Koppelung Insider und Residenten war ja eher an Ausländer (vielleicht sogar speziell Deutsche?) zu denken ;-)))) haarspalt....korinthenkack...beckmess Gruß Akkku Do you Mahou?
[editiert: 14.03.07, 16:12 von akkku]
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 21:13 Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, da bin ich jetzt tatsächlich wieder schlauer, muchas gracias!
Ob die Filzmurmel das auch noch auflösen wird?
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 23:43 Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da bin ich mir ziemlich sicher. wenn jemand, dann filzmurmel... wo war der eigentlich in den letzten monaten?
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.03.07, 22:19 Betreff: Re: ++ FORMENTERA-REPORTAGE ++
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Lieber Herr ........,
nochmals vielen Dank für Ihre sehr hilfreichen Infos! Ich treffe mich am Montag mit Herrn Schmid; er ist wirklich Erste Wahl, vielen dank. EVT von Heft 15 müsste am 6.4. sein." ------------- keine ahnung was EVT bedeutet, aber am 06.04. bin ich sehr früh an meinem nächsten büdchen, damit mir die zeitschrift nicht entgeht. bin mal gespannt ob es etwas gibt, daß bisher noch nicht geschrieben wurde...
|
|
nach oben |
|
|
|