Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
akkku

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 10:45  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Johnny
    wenn ich mir vorstelle es wäre zwischen 33 & 45 existent gewesen, ich glaube einige, ganz besonders meine Person, wären schon abgeholt, und ins "LAGER" gesteckt worden!!!

Johnny denk doch noch mal über diesen wirklich grundüblen Satz nach.

Den kannst Du (hoffentlich) nicht ernst gemeint haben.

Denn das wär doch zu schlimm....

Gruß

Akkku

Do you Mahou?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 10:53  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

...so sind halt, einige Deutsche - anerzogen oder immer noch! Wer nicht mit der Meinung der Mehrheit einverstanden ist, wird "ausgegrenzt" - "beschimpft" - "beleidigt" usw. Ich hab da so meine Erfahrungen! Grüße nach Europa! 

[editiert: 28.03.07, 11:02 von Johnny]
akkku

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 11:18  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Johnny bitte....es verlangt wirklich niemand, dass Du die Meinung der Mehrheit teilen musst...

Deine Worte sind ja ein Schlag ins Gesicht für all diejenigen Opfer, die wirklich unter dem grauenhaften Terrorregime der Nazis gelitten haben und in Lager verfrachtet wurden.

Ich bin wirklich zutiefst erschütttert sowas hier zu lesen.

Viele Grüße

Akkku

Do you Mahou?
karlfeld

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 11:20  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Johnny
    ...eben, darum geht es, abgesehen, dass Ihr wohl wenig Anstand besitzt!!! Es wird hier KEINE, PROFFESSIONELLE DVD erstellt,
    sondern SCHWARZ PER ROHLING Geld verdient.
    Auch zu Lebzeiten von "Schoppi", hätte man ihn doch fragen können, oder?

johnny, vielleicht könntest du mal nachdenken, bevor du schreibst.
hast du schon mal eine dvd hergestellt?
ich weiß, dass das für einen "home-pc" viel aufwand ist.
von "schwarz geldverdienen per rohling" zu reden ist schon recht dümmlich.
welche auflage soll da wohl zu reichtum führen?
absolut dämlich ist dein letzter satz; wer hätte - wonach - warum - wozu - schoppi zu lebzeiten fragen können??
"schoppi, darf ich nach deinem tod einen film über dich veröffentlichen...?"
glaubst du im ernst, dass da einer einen alten film gebunkert hat um damit von schoppi`s tod zu profitieren?
wie gesagt, einfach mal nachdenken...

charly
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 11:29  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

@Akku - Du hast mich nicht verstanden!

@karlfeld - Du auch nicht: Man hätte Schoppi zu Lebzeiten, weil er gerade eine LEBENDE Legende war, fragen können, ob ein Film ihm gefallen könnte!!! Es gibt viele Künstler, über die es Filme gibt - und die auch auf dieser Welt leben!

coni

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 12:02  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

die sache mit der cd gefällt mir jetzt auch nicht, wär die idee in ein zwei jahren da gewesen, hätte ich es eher als schöne, ehrliche erinnerung empfinden können.

Britta

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 12:25  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Ja, wie gesagt, einfach mal nachdenken...

Schlimm genug das sofort eine DVD auf den Markt kommt, jetzt geht der tägliche Streit in diesem Forum wieder los! Sauber Leute! Ganz schön peinlich hier!

[editiert: 28.03.07, 12:27 von Britta]

Monestir

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 12:35  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Britta

Ja, wie gesagt, einfach mal nachdenken...

Schlimm genug das sofort eine DVD auf den Markt kommt, jetzt geht der tägliche Streit in diesem Forum wieder los! Sauber Leute! Ganz schön peinlich hier!

Das ist eine DVD von Freunden für Freunde. Von einem "Markt" kann keine Rede sein. Wie ein schönes Erinnerungsfoto, nur das Medium ist anders. Geld will und wird damit keiner verdienen!

Britta

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 12:48  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil...

.... ich habe vorhin schon geschrieben das ich nicht glaube das jemand damit Geld verdienen will! Ich finde es trotzdem etwas zu früh!

Britta

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 12:48  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil...

.... ich habe vorhin schon geschrieben das ich nicht glaube das jemand damit Geld verdienen will! Ich finde es trotzdem etwas zu früh!

coni

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 12:50  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

ja natürlich, hinterher sind dann alle freunde, und alle haben ihn/sie guut gekannt. zu lebzeiten haben sich oft ganz sicher nur wenige, nicht keine,  aber wenige drum bemüht.

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 28.03.07, 13:10  Betreff: Re: Pobre Cemento y Basura - eine Schoppi-DVD  drucken  weiterempfehlen

ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt. leider sind dabei auch einige brauchbare Beiträge verloren gegangen, aber auch einige Mitglieder....es hat mir gereicht....tut mir leid!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Search