Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fonda Pepe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jogi

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 06.04.07, 13:50  Betreff: Fonda Pepe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola,

ich möchte gerne vom 8.-22.9. meine Ferien auf dem wunderschönen Formentera verbringen. Hatte sonst immer ein Ferienhaus, doch das ist leider diesmal belegt. Da fast alles Wohnmöglichkeiten unbezahlbar sind, würde ich sehr wahrscheinlich gern im Hostal von der Fonda Pepe wohnen. Kann mir jemand sagen, wie ich es buchen kann und wie teuer es dort ist?

Vielen Dank.

Jogi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 06.04.07, 18:33  Betreff: Re: Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

Hallo, einfach anrufen, 34 971 328033, mit Rosalia verhandeln...
Viel Erfolg!

Gruß
Ulli
 



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.04.07, 22:34  Betreff: Re: Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

ullis erwähnte telefon-nummer würde ich auch empfehlen. die leitung ist aber komischerweise extrem oft "besetzt". einfach mal weiter probieren und schönen urlaub buchen. berichte mal, ob du erfolg hattest..


[editiert: 06.04.07, 22:40 von rolf]
nach oben
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 06.04.07, 23:31  Betreff: Re: Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

Nur mal eine Frage: Funktioniert das mit 34 als Vorwahl? Muss man nicht die 0034 vorwählen?

Ansonsten

Frohe Ostern allerseits

Kurt

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.04.07, 23:54  Betreff: Re: Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

0034.....



nach oben
Jogi

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.04.07, 07:37  Betreff:  Re: Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

danke für die Tipps. Ich habe sie erreicht. Ab Mai ist das Hostal wieder geöffnet und dann kann ich anrufen. Ist demzufolge auch noch alles frei. Du musst die 0034 wählen

Gruß,

Jogi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 10.04.07, 14:09  Betreff: Re: Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jogi. Ich hörte von Rosalie im letzten Jahr, daß das Zimmer ca. 20 Euro pro Person mit Frühstück kostet. Ich glaube direkt über der Fonda ist es etwas günstiger. Dann gibt es noch das kleine "Häuschen" direkt gegenüber der Kirche, das sollte 100 Euro am Tag kosten! Liebe Grüße, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design