Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fahrradmiete

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.04.07, 13:37  Betreff: Re: Fahrradmiete  drucken  weiterempfehlen

50 euro/tag?

ein einzige suche mit "mietwagen düsseldorf" brachte als ersten treffer:

    Zitat:
    Hier erhalten Sie Mietwagen zum Schnäppchenpreis! Den Opel Corsa erhalten Sie schon ab sagenhaften 19,- Euro pro Tag!
    Mit dem kleinen Stadtflitzer können Sie entspannt die Städte
    Deutschlands erkunden. Benötigen Sie etwas mehr Platz? Dann können Sie
    ab
    25,- Euro pro Tag den VW Golf buchen und ein echtes Schnäppchen machen. Avis Basic finden Sie jetzt an 26 Stationen in Deutschland!






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 18.04.07, 14:55  Betreff: Re: Fahrradmiete  drucken  weiterempfehlen

nobbi, du bist echt ein rechenkünstler.....  doller in lira und so...

aber unsa omma ist noch besser,  die rechnet den euro in dm um und die dm in reichsmark. muss mal mit omma einkaufen gehen





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 18.04.07, 16:06  Betreff: Re: Fahrradmiete  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
     .... in Cabo San Lucas kostete ein Roller in der Nebensaison 50 Dollar/Tag...

In Cabo San Lucas kostet ein Kleinwagen 220 Euro die Woche. Diese Woche.

Kurt 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 18.04.07, 18:36  Betreff: Re: Fahrradmiete  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Dinger sind sooo preiswert im Internet... am Schalter in Düsseldorf wie auch in Cabo San Lucas dann bitte noch die Versicherung und sonstige Fees -"additional fees may apply"- dazurechnen... das ergab gerade im Falle Cabo San Lucas den von mir genannten Tagespreis...
und: Saison mit Saison vergleichen: So musste ich zur Zeit der Fussball-WM erheblich länger suchen und nicht am Flughafen mieten, um einen Tagespreis von 65 Euro zu erzielen, der Rest der Anbieter lag bei 100 - 110 Euro.
Die Sixt-Sonder-Angebote sind auch nur bedingt zu geniessen, da das -ich glaube die heissen- iSixt-Büro in "Flughafennähe" um +-19.00h schliesst, so dass man seine Buchung bei Flugverschiebungen getrost vergessen kann (sind auch nicht rückerstattungsfähig).

Urlaub ist nunmal teuer... ich muss auch immer diese bittere Pille schlucken.

markus.








[editiert: 18.04.07, 18:38 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 18.04.07, 18:37  Betreff: Re: Fahrradmiete  drucken  weiterempfehlen

@Astrid: der von mir genannte Rollerpreis wird nur im August gefordert. Angebot und Nachfrage.

markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.04.07, 19:28  Betreff: Re: Fahrradmiete  drucken  weiterempfehlen

ich meinte jetzt die Preise für die Fahrräder im Juni...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 18.04.07, 19:43  Betreff: Re: Fahrradmiete  drucken  weiterempfehlen

Najaaa, miete mir seltener eins... NULL Ahnung...

markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.04.07, 19:44  Betreff: Re: Fahrradmiete  drucken  weiterempfehlen

schade eigentlich, vielleicht jemand anders?
ich weiß wir hatten letztes jahr welche, aber ich habe halt Amnesie....was Preise betrifft...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 18.04.07, 20:07  Betreff: Re: Fahrradmiete  drucken  weiterempfehlen

... oder sind das einsetzende altersbedingte Verfallserscheinungen???

(nichthauen)

markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 18.04.07, 21:21  Betreff: Re: Fahrradmiete  drucken  weiterempfehlen

Wir haben in den Osterferien auf Mallorca 174, - €  für 7 Tage Seat Ibiza gezahlt (bei HASSO, mit Vollkasko)

 

Nobbi



...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design