Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks

First   Previous   Next   Last
Author Message
Sabine

Member

Beiträge: 313


New PostCreated: 2007-04-17, 05:00 PM CET     Subject: Re: so nu bin ich hier....

Hallo Britta,
willkommen im Forum!

Astrid hat Recht, Du brauchst keine Angst zu haben vor dem August, es ist gar nicht so schlimm wie es manche beschreiben.
Es kommt erstmal drauf an, wo Du Dich aufhälst. Wo werdet Ihr denn wohnen?
Wenn Ihr vormittags an den Strand geht habt Ihr da noch Ruhe, die Italiener kommen alle erst Nachmittags. Welcher ist denn Euer Lieblingsstrand?

Fahrradfahren kann man im August mit Einschränkungen auch noch, wenn man sich auskennt und auf Nebenstraßen fährt. Da braucht man allerdings manchmal Geduld, weil man in den engen Straßen öfters halten muss um Autos vorbeizulassen.
Wir waren vor 2 Jahren im August auf der Insel und hatten auch Fahrräder gemietet. Einmal haben wir uns auf die Hauptstraße zwischen San Fernando und San Francisco gewagt, das war die Hölle, aber ansonsten ging's.

Wie alt sind denn Eure Kinder? Kinder im August auf dem Fahrrad - das würde ich mir wahrscheinlich gut überlegen. Ansonsten ist der August kein Problem.

Gruß aus Hofheim nach Wiesbaden,
Sabine





Reif für die Insel.
nach oben
Show user's profile Send private message to this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 11.320 of 21.472
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design