Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reitschule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
britta e.

Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Wiesbaden

New PostErstellt: 24.04.07, 08:12  Betreff: Reitschule  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin allerseits .....

ich habe es dumpf in Erinnerung das auf der Insel doch mal eine "Reitschule" war. Was ist daraus geworden oder weiß jemand von euch warum sie zu gemacht hatte?

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Ich schlepp mich hier zuhause mit meinem Hexenschuß rum....

Eine Runde Mitleid bitte!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.04.07, 10:26  Betreff: Re: Reitschule  drucken  weiterempfehlen

die reitschule saona horses gibt es nicht mehr. guenther weiss sicherlich mehr darüber.



nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 24.04.07, 12:22  Betreff: Re: Reitschule  drucken  weiterempfehlen

stimmt, in einem sehr bekannten nachbarforum hab ich mich zu dieser frage ausführlich geäußert. 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
britta e.

Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Wiesbaden

New PostErstellt: 24.04.07, 12:43  Betreff: Re: Reitschule  drucken  weiterempfehlen

Okay...danke erstmal. Hat mich als Pferdefreak halt interessiert...dann werd ich mal auf das Nachbarforum schauen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
britta e.

Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Wiesbaden

New PostErstellt: 24.04.07, 12:55  Betreff: Re: Reitschule  drucken  weiterempfehlen

Also, viel Zeit hatte ich jetzt nicht, aber das was ich auf die Schnelle gelesen habe, hat mir auch nicht weitergeholfen.

Habe selbst seit meiner Kindheit immer Pferde gehabt und bin auch jetzt noch fast täglich auf dem Rücken eines "herrlichen Riesen"...

Wieso wurde die Reitschule geschlossen und existieren die Stallungen noch? Mit der Bewirtschaftung von Pferden dort stelle ich es mir äußerst schwierig vor.

Also, bis denne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 24.04.07, 23:00  Betreff: Re: Reitschule  drucken  weiterempfehlen

geschlossen wurde aus privaten gründen. diese in einem forum breitzutreten halte ich für nicht angebracht! die stallungen existierten herbst 2006 noch.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
britta e.

Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Wiesbaden

New PostErstellt: 25.04.07, 08:12  Betreff: Re: Reitschule  drucken  weiterempfehlen

Da geb ich dir recht....so was hat in einem forum nichts zu suchen!

Andere gerüchte kamen mir zu ohren, daher die nachfrage.

schönen tag allerseits



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 25.04.07, 14:35  Betreff: Re: Reitschule  drucken  weiterempfehlen

hey britta, gegen hexenschuss bringt pferdegel linderung. aber nicht auf leeren magen einnehmen. am besten vorher sauerbraten von pferd.....



alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design