Autor |
Beitrag |
Hexenfred
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.07, 07:03 Betreff: ...hmm...was ist das für ein komisches Wetter
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
....die letzten Tage auf Formi. Relativ unbeständig..oder ? Hoffentlich ändert sich das bis in 10 Tage
____________________ ...Jammern hilft nicht....
Andy
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 01.05.07, 10:17 Betreff: Re: ...hmm...was ist das für ein komisches Wetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist schon ne ganze Weile so, selbst in den Osterferien war nur schlechtes Wetter, na zumindest für den, der wegen der Sonne hingeflogen ist... vielleicht sollten wir diesen Sommer lieber im Garten bleiben...
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.05.07, 15:07 Betreff: Re: ...hmm...was ist das für ein komisches Wetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffentlich ändert sich das bis in 10 Tage da hoffe ich für dich mit
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.07, 20:29 Betreff: Re: ...hmm...was ist das für ein komisches Wetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Insel-Nachricht von heute: " dann bring man die Sonne mit, hier ist es leider noch immer recht winterlich". bei uns nicht, habe heute in der Sonne geschlafen. Es wird besser, in 10 Tagen sind wir ja auch da, dann scheint die Sonne. " Das schaffen wir schon "
[editiert: 01.05.07, 20:33 von Arminius]
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.07, 21:40 Betreff: Re: ...hmm...was ist das für ein komisches Wetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nunja... als winterlich wuerde ich es nicht bezeichnen... (siehe die Photos von heute), generell ist mir das Wetter egal -auch im Urlaub. Hier fehlt momentan Regen, ehrlich gesagt...
Markus
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.05.07, 09:19 Betreff: Re: ...hmm...was ist das für ein komisches Wetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir ist das wetter auch egal. hauptsache die sonne scheint...
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.07, 13:48 Betreff: Re: ...hmm...was ist das für ein komisches Wetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola hexenfred, kann dir leider wenig hoffnung machen. siehe foto vom 31. mai letzten jahres um halbsieben abends:
aber um die zeit bist du ja sicher schon wieder retour.
schaung mer mal
[editiert: 02.05.07, 13:50 von guenther]
|
|
nach oben |
|
|
Hexenfred
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.07, 10:32 Betreff: Re: ...hmm...was ist das für ein komisches Wetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...ach...die paar Wellen in Es Calo..... Wetterbericht sieht ja jetzt ganz gut aus...
____________________ ...Jammern hilft nicht....
Andy
|
|
nach oben |
|
|
kuckipucki
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.07, 11:44 Betreff: Re: ...hmm...was ist das für ein komisches Wetter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andy!
Schönen Urlaub und erholt Euch gut.
Hoffe auf einen Reisebericht inkl. Fotos:))))
Gruß Klaus
|
|
nach oben |
|
|
|