Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fahrplan Med. Pitiusa ab 17.05.07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 17.05.07, 19:04  Betreff: Fahrplan Med. Pitiusa ab 17.05.07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...und es gibt auch wieder die 14 €-Tickets im Vorverkauf








Dateianlagen:

MedPit.jpg (126 kByte, 928 x 1.360 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.05.07, 19:42  Betreff: Re: Fahrplan Med. Pitiusa ab 17.05.07  drucken  weiterempfehlen

oh klasse, das hat letztes Jahr gut geklappt, da muss ich wohl wieder Günther bemühen...weiß allerdings durch LTU auf Air Berlin Umstellung noch nicht die genauen Flugzeiten...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.05.07, 20:08  Betreff: Re: Fahrplan Med. Pitiusa ab 17.05.07  drucken  weiterempfehlen

dann frag mich... :-)



nach oben
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 17.05.07, 20:50  Betreff: Re: Fahrplan Med. Pitiusa ab 17.05.07  drucken  weiterempfehlen

weiß allerdings durch LTU auf Air Berlin Umstellung noch nicht die genauen Flugzeiten...

Hallo Astrid,
i
ch hoffe doch, Du weißt ob Du LTU oder Air Berlin gebucht hast?





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 133
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.05.07, 21:45  Betreff: Re: Fahrplan Med. Pitiusa ab 17.05.07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sabine

    ich hoffe doch, Du weißt ob Du LTU oder Air Berlin gebucht hast?

LTU wurde von Air Berlin aufgekauft !!

Ist doch egal, unter was für einem Logo man fliegt.

Hauptsache ist,  der Preis stimmt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 17.05.07, 22:44  Betreff: Re: Fahrplan Med. Pitiusa ab 17.05.07  drucken  weiterempfehlen

LTU wurde von Air Berlin aufgekauft !!

Das weiß ich natürlich, aber durch die Übernahme haben sich ja die Flugzeiten nicht geändert.

Rolf wird Astrid schon zum richtigen Flieger schicken, da bin ich sicher.





Reif für die Insel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.05.07, 06:19  Betreff: Re: Fahrplan Med. Pitiusa ab 17.05.07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sabine

    ... aber durch die Übernahme haben sich ja die Flugzeiten nicht geändert.

die haben im  Moment so viele Änderungen, da verlass ich mich mal auf den Reisefachmann meines Vertrauens

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Kreis Kleve


New PostErstellt: 18.05.07, 08:16  Betreff:  Re: Fahrplan Med. Pitiusa ab 17.05.07  drucken  weiterempfehlen

Hallo Markus!

Die Fährkostentickets gibt es im "Vorverkauf"? Sicher kannst Du mir einen Tipp geben, wie man die im Vorverkauf bekommt!?

Kosten die sonst mehr als EUR 14,00?

Danke im Voraus!

Grüsse, Rainer  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 18.05.07, 08:57  Betreff: Re: Fahrplan Med. Pitiusa ab 17.05.07  drucken  weiterempfehlen

Vorverkauf -ZUM BEISPIEL- im Buero der Aptos. REX in Es Pujols:


BLAU DE FORMENTERA: 25 MIN. 19.10 Euro one way


MENORCA EXPRESS: 35 MIN. 17.00 Euro one way


ILLA PITIUSA : 35 MIN. 17.00 Euro one way


Vorverkauf: 14.00 Euro




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.05.07, 12:58  Betreff: Re: Fahrplan Med. Pitiusa ab 17.05.07  drucken  weiterempfehlen

Rainer, am besten läßt du sie dir von irgendjemanden der grad unten ist oder bald fliegt mitbringen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design