Autor |
Beitrag |
Michiii
Administrator
|
Erstellt: 12.05.07, 10:16 Betreff: Auto mieten über Avis?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten morgen..... Ich hab mal ne Frage... Wer von euch hat den schon mal im voraus über Avis ein Auto gemietet und wie hat alles geklappt? Habt ihr vor Ort bezahlt oder im voraus mit der Kreditkarte? (ich weiss .... ich könnte durchaus mit dem fahrrad fahren, habe ein kind und bin in der hauptsaison da..... da ist es mir einfach zu gefährlich ) Der Preis für einen Opel Corsa beträgt für 14 Tage 335 Euro all ink. Greetz Ela
heute mal offtopic... ;-)
|
|
nach oben |
|
|
frank
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.07, 14:09 Betreff: Re: Auto mieten über Avis?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der service von avis auf formentera ist durchaus in ordnung.sie haben uns auch schonmal einen "höheren" zum standardpreis gegeben,nachdem sie den ort unserer unterkunft hörten ;-) wir hatten vor ort mit kreditkarte gezahlt. das büro hat eine ausgedehnte siestazeit.sollte die abreise in diese pause(oder ganz früh morgens) liegen,einfach die wagenschlüssel in den bürobriefkasten werfen. sixt,tuicars oder betacars haben einen ähnlichen service. forevermentera
[editiert: 12.05.07, 14:22 von frank]
Dateianlagen:
formentera 2005 007.jpg (1.569 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.07, 12:33 Betreff: Re: Auto mieten über Avis?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe mit Avis beste Erfahrungen gamacht, bezahlt vor Ort mit Kreditkarte. guter Service, auch bei Plattfuß; es wurde (sonntags!) jemand rausgeschickt weil der Ersatzreifen nicht loszukriegen war. Empfehlenswert!
charly
|
|
nach oben |
|
|
Hexenfred
Mitglied
|
Erstellt: 20.05.07, 13:25 Betreff: Re: Auto mieten über Avis?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab bisher immmer über Avis gebucht. Immer das kleinste Auto.....weil solche haben Sie auf der Insel nicht. Ist immer minimum ein Renault Clio
____________________ ...Jammern hilft nicht....
Andy
|
|
nach oben |
|
|
oli1972
Mitglied
|
Erstellt: 20.05.07, 18:59 Betreff: Re: Auto mieten über Avis?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Ela, wir buchen auch immer die Autos von Avis, aber nicht direkt, sondern über www.autoeurope.de. Haben dort dieses Jahr schon zweimal gebucht. Im April war es ca. 50 Euro billiger(7 Tage) und jetzt über Pfingsten ca. 30 Euro + Selbstbeteilung entfällt(für 5 Tage). Kann ich nur Empfehlen. Gruss Oliver Noch 5 Tage!!!!!!
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.05.07, 23:41 Betreff: Re: Auto mieten über Avis?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auto auf formentera¿ tztztzt avis ist aber eine echte empfehlung. vorher aber auch mal tuicars pruefen
|
|
nach oben |
|
|
Sabine
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.07, 13:39 Betreff: Re: Auto mieten über Avis?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Avis kann man auch im Reisebüro über FTI buchen - z.B. 3 Tage im Juli für 96 Euro. Den Preis finde ich ganz okay. Tuicars (Betacar) sind teurer.
Reif für die Insel.
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 21.05.07, 21:08 Betreff: Re: Auto mieten über Avis?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also für 3 Tage finde ich den Preis auch ganz OK, aber bei vier Wochen sieht die ganze Sache immer schon ein wenig anders aus...
|
|
nach oben |
|
|
Michiii
Administrator
|
Erstellt: 22.05.07, 06:38 Betreff: Re: Auto mieten über Avis?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ all vielen Dank für eure ausführlichen Antworten.Ich habe bei Avis gemietet und das war ganz unkompliziert. 14 Tage im Juni/Juli für 335 Euro. Da bin ich zufrieden. Ela
heute mal offtopic... ;-)
|
|
nach oben |
|
|
kuckipucki
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.07, 13:56 Betreff: Re: Auto mieten über Avis?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Suche für die letzten beiden Septemberwochen zZ das günstigste Angebot. Vorne liegt zZ Formotor: Klasse B, 33,86€ pro Tag inkl. 2 Kindersitzen, Steuern, Versicherung(SB 300€). Avis liegt bei 36,77€ (bei SB 512€) Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit Formotor oder hat noch einen Tip wer eventuell billiger ist???
Gruß Klaus
[editiert: 22.05.07, 14:10 von kuckipucki]
|
|
nach oben |
|
|
|