Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photo 01.06.07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 02.06.07, 19:59  Betreff: Re: Photo 01.06.07  drucken  weiterempfehlen

Hallo Markus,

leider nicht - soviel Zeit zum Suchen hatten wir gar nicht.
Außerdem gehört da wohl viel Glück dazu.
Wir haben vor ein paar Jahren mal einen aus Florida mitgebracht, und einen ganz kleinen in Gold habe ich um den Hals hängen.





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.06.07, 15:09  Betreff: Re: Photo 01.06.07  drucken  weiterempfehlen

Kurze Zwischenfrage, was ist das in deinem Avatarbild???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 03.06.07, 15:24  Betreff: Re: Photo 01.06.07  drucken  weiterempfehlen

...da ist das Skelett eines Seeigels (?)... an den Straenden von San Simeon und San Francisco lagen ganz viele davon 'rum... habe ein Paar sogar unbeschadet bis hierhin transportiren koennen... das Muster auf der Oberflaeche erinnert verdaechtig an ein Canabisblatt... die Evolution als Drogenbefuerworter... tststs

Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 03.06.07, 15:26  Betreff: Re: Photo 01.06.07  drucken  weiterempfehlen

DA lagen sie im Sand...:





Dateianlagen:

10378 San Francisco 02.jpg (135 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 03.06.07, 17:24  Betreff: Re: Photo 01.06.07  drucken  weiterempfehlen

das ist das Skelett eines Seeigels

Auch bekannt als "Sand Dollar".
Mir ist er wie gesagt vor ein paar Jahren in Florida (Sanibel) das erste Mal aufgefallen,
und letztes Jahr auf den Bermudas gab's auch Sand Dollars.

Mir hat er so gut gefallen, dass ich als Souvenir einen kleinen goldenen Anhänger gekauft habe.

In Oregon sind mir die Sand Dollar auch wieder begegnet, aber leider nicht am Strand.
Find ich ja interessant, dass es auf Formentera jetzt auch welche gibt, Markus.





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
britta e.

Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Wiesbaden

New PostErstellt: 03.06.07, 20:04  Betreff: Re: Photo 01.06.07  drucken  weiterempfehlen

Hi Sabine.......wollte dir schon vor wochen mal mailen, da wir ja "nachbarn" sind. wohnst ja fast um die ecke von mir !

Wir werden in es pujols wohnen!!! sonst haben wir immer playa mitjorn gewohnt. krasses gegenteil diesmal, aber es ging nicht anders. hauptsache FORMENTERA, endlich wieder nach paar jährchen abstinenz!

wirst du mal auf den hessentag nach butzbach fahren? ich fahr sonntag....als alte AEROSMITH verrückte konnte ich es nicht glauben das die da auftreten....aaaah, ich freu mich :)))

also, bis bald



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 04.06.07, 06:34  Betreff: Re: Photo 01.06.07  drucken  weiterempfehlen

wann ist denn aerosmith in butzbach?





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 04.06.07, 09:02  Betreff: Re: Photo 01.06.07  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,
am Sonntag kommen sie:

Open Air mit Aerosmith auf dem Hessentag 2007 in Butzbach

Keine Frage: auch der Hessentag 2007, der vom 1. bis 10. Juni in Butzbach stattfinden wird, bietet ein ganz besonderes Highlight. Amerikas legendärste Rockband AEROSMITH kommt nach über acht Jahren Abstinenz für ganze vier Shows wieder nach Deutschland. Und eine der Shows findet am Sonntag, 10. Juni 2007 ab 18.30 Uhr open air in der Hessentagsarena in Butzbach statt!

Tickets für diesen sensationellen Auftritt der legendären Rocker in Butzbach sind bei der Butzbacher Stadtkultur am Marktplatz 2 oder vor Ort erhältlich. Ein Versand ist nicht mehr möglich. Sie können aber noch per email reservieren:  . Außerdem nimmt unsere Hotline 06033/995-333 gerne Ihren Auftrag entgegen.

Mehr Infos hier: http://www.hessentag2007.de





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 06.06.07, 11:27  Betreff: Re: Photo 01.06.07  drucken  weiterempfehlen

Hallo Britta,

wir werden wahrscheinlich nicht zum Hessentag fahren, zumindest haben wir es nicht geplant, könnte höchstens noch eine spontane Entscheidung werden.

Wir hatten in letzter Zeit viel Trubel und sind nächste Woche in Urlaub, deshalb haben wir uns für's Wochenende nichts vorgenommen.

Gestern waren wir in Frankfurt bei Grönemeyer, super Konzert!





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
britta e.

Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Wiesbaden

New PostErstellt: 06.06.07, 16:56  Betreff: Re: Photo 01.06.07  drucken  weiterempfehlen

Hi Sabine......

arbeitskollegen haben mir begeistert vom konzert erzählt. er ist ja bekannt für seine tollen konzerte, aber mein ding ist "er" nicht..

naja, wer weiss, vielleicht laufen wir uns mal über den weg.....

schönen feiertag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 06.06.07, 19:17  Betreff: Re: Photo 01.06.07  drucken  weiterempfehlen

...ich finde, Steven Tyler hat eine nett anzuschauende Tochter... ich sage immer zu meiner Gattin, wenn irgendwo im Radio Aerosmith läuft: "Hör´´mal, Schwiegervati singt"

Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design