Formentera-Forum
Liebe Formentera Fans!
Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört !
Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
leider nicht - soviel Zeit zum Suchen hatten wir gar nicht. Außerdem gehört da wohl viel Glück dazu. Wir haben vor ein paar Jahren mal einen aus Florida mitgebracht, und einen ganz kleinen in Gold habe ich um den Hals hängen.
...da ist das Skelett eines Seeigels (?)... an den Straenden von San Simeon und San Francisco lagen ganz viele davon 'rum... habe ein Paar sogar unbeschadet bis hierhin transportiren koennen... das Muster auf der Oberflaeche erinnert verdaechtig an ein Canabisblatt... die Evolution als Drogenbefuerworter... tststs
Auch bekannt als "Sand Dollar". Mir ist er wie gesagt vor ein paar Jahren in Florida (Sanibel) das erste Mal aufgefallen, und letztes Jahr auf den Bermudas gab's auch Sand Dollars.
Mir hat er so gut gefallen, dass ich als Souvenir einen kleinen goldenen Anhänger gekauft habe.
In Oregon sind mir die Sand Dollar auch wieder begegnet, aber leider nicht am Strand. Find ich ja interessant, dass es auf Formentera jetzt auch welche gibt, Markus.
Hi Sabine.......wollte dir schon vor wochen mal mailen, da wir ja "nachbarn" sind. wohnst ja fast um die ecke von mir !
Wir werden in es pujols wohnen!!! sonst haben wir immer playa mitjorn gewohnt. krasses gegenteil diesmal, aber es ging nicht anders. hauptsache FORMENTERA, endlich wieder nach paar jährchen abstinenz!
wirst du mal auf den hessentag nach butzbach fahren? ich fahr sonntag....als alte AEROSMITH verrückte konnte ich es nicht glauben das die da auftreten....aaaah, ich freu mich :)))
Open Air mit Aerosmith auf dem Hessentag 2007 in Butzbach
Keine Frage: auch der Hessentag 2007, der vom 1. bis 10. Juni in Butzbach stattfinden wird, bietet ein ganz besonderes Highlight. Amerikas legendärste Rockband AEROSMITH kommt nach über acht Jahren Abstinenz für ganze vier Shows wieder nach Deutschland. Und eine der Shows findet am Sonntag, 10. Juni 2007 ab 18.30 Uhr open air in der Hessentagsarena in Butzbach statt!
Tickets für diesen sensationellen Auftritt der legendären Rocker in Butzbach sind bei der Butzbacher Stadtkultur am Marktplatz 2 oder vor Ort erhältlich. Ein Versand ist nicht mehr möglich. Sie können aber noch per email reservieren: . Außerdem nimmt unsere Hotline 06033/995-333 gerne Ihren Auftrag entgegen.
...ich finde, Steven Tyler hat eine nett anzuschauende Tochter... ich sage immer zu meiner Gattin, wenn irgendwo im Radio Aerosmith läuft: "Hör´´mal, Schwiegervati singt"