|
|
Formentera-Forum
Liebe Formentera Fans!
Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört !
Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 08.06.07, 14:13 Betreff: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
mich errichte heute folgende Mail, vielleicht kann einer von euch weiter helfen Hallo Astrid, erstmal..Respekt!!...die HP ist wirklich wunderschön!!! Und dann bin ich jetzt einfach(aus lauter Verzweiflung ;.)) mal ganz frech! Nach zwei Jahren ohne Urlaub haben wir(mein Mann und meine zwei Jungs 11 und 13 Jahre und ich)uns für Formentera entschieden, weil wir keinen Massentourismus mögen :-)) Nun haben wir im Hotel Allida gebucht, mit HP im Hotel Eusabiates(oder so). Nach einigen Recherchen im Internet habe ich jetzt einige nicht sehr positive Sachen über "unser" Hotel gelesen.... Wenn Du das Hotel kennst, und wenn Du meine Nerven retten möchtest :-)) wäre ich Dir sooo unendlich dankbar, wenn Du mir einfach eine kurze Mail schicken würdest. Ich weiss, dass ich Formentera lieben werde, aber ob ich mit einer unsauberen Unterkunft leben kann.... Ganz liebe Grüsse
|
|
nach oben |
|
|
Savina
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.07, 16:01 Betreff: Re: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Bewertung ist alles von Allida unten bei Torres, nur die eine ist vom neuen oben an der Zufahrtsstrasse, wo der Pool gegenüber ist.
" Das schaffen wir schon "
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 09.06.07, 19:42 Betreff: Re: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey, Anke, da du ein Ersttäter bist, hoffen wir nacher natürlich auf einen ausführlichen Bericht und zahlreiche Fotos...
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.07, 23:11 Betreff: Re: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin aber jetzt nicht gemeint.... oder? gut das auch noch andere frauen " anke " heißen ps: wir haben auch schon im allida urlaub gemacht... vor der renovierung!!! einmal und nie wieder ansonsten kein kommentar ... jeder wie er mag!
____________________ leben und leben lassen!
[editiert: 09.06.07, 23:14 von Anke]
|
|
nach oben |
|
|
mabi
Mitglied
|
Erstellt: 10.06.07, 08:50 Betreff: Re: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, nachdem ich mich nun hier angemeldet habe, kann ich auch selbst hier schreiben. Also, ich heisse Anke, bin etwas über 40 ;-) und wohne mit meiner Familie in der Nähe von Stuttgart. Ich habe mich als "mabi" angemeldet, damit es nach Möglichkeit nicht zu Verwechslungen kommt @Savina die Bewertungen kannte ich eben, und die haben mich auch ziemlich nervös gemacht... @Anke kannst du mir das genauer beschreiben(oder lieber nicht ...) Und Dir, Astrid, hier auch nochmal tausend Dank für Deine Hilfe!!! Falls ich die Anspannung bis dahin überstehe, versprochen....Bilder werden kommen.... Ich freue mich, dank dieser HP, nun wirklich riesig auf Formentera(auch wenn wir in der "no go Zeit" gehen müssen ) und wir werden einfach versuchen, das Beste draus zu machen! Schönen Sonntag und viielen Dank auch für die Infos, die ich direkt über Astrid bekommen habe Anke
____________________ Schwinge dich zum Mond empor, selbst wenn du ihn verfehlst landest du bei den Sternen
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 10.06.07, 17:39 Betreff: Re: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Ursache, dafür sind wir doch hier.... willkommen im Club..
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 10.06.07, 20:33 Betreff: Re: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Anke
ps: wir haben auch schon im allida urlaub gemacht... vor der renovierung!!! einmal und nie wieder ansonsten kein kommentar ... jeder wie er mag! |
Astrid, ich trau mich mal; Frage in welchem, dem oberen # oder dem unteren, neben Torres. Das untere, sehr hellhörig von den Ap her, Ausstattung sehr gut. Pool gleich babei. Das obere, ( bei all-tours ) mit Pool gegenüber, liegt an der Zufahrtstrasse zum Eufabietes, dem Allida und Torres, könnte im August, laut werden. die Ausstattung is gut, sagte mir ein Bekannter, man sollte versuchen vorher ein Ap in der 1. Etage, nach hinten raus zu bekommen. Gruß A. " Das schaffen wir schon "
[editiert: 10.06.07, 20:34 von Arminius]
|
|
nach oben |
|
|
mabi
Mitglied
|
Erstellt: 10.06.07, 21:08 Betreff: Re: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Arminius, selbst mit laut hätte ich kein grosses Problem (ich will ja nicht um acht ins Bett ) aber die Beurteilungen in dem Link von Salvina reden javon Unsauberkeit..... ...und da haben mir Du und Rolf (durch Astrid) schon meine grössten Bedenken genommen...danke! Dass wir nur im August, d.h. in der Hauptreisezeit Urlaub machen können, daran kann ich nunmal nichts ändern, aber ich bin sicher, wir finden "unsere Oasen" auf Formentera, nicht zuletzt dank dieser Seite Grüssle anke
____________________ Schwinge dich zum Mond empor, selbst wenn du ihn verfehlst landest du bei den Sternen
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 10.06.07, 23:17 Betreff: Re: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anke, wie gesagt.. alles vor der Renovierung. Das 1. Mal in der Depandance neben dem Haus der Besitzer... ein Loch neben dem Hühnerstall, keine Sonne, spärliche Einrichtung und Sauberkeit war ein Fremdwort. Das 2. Mal im Haupthaus... Sauberkeit mal wieder null,kaum Besteck, Töpfe usw. und am letzten Tag regnete es Sturzbäche im Schlafzimmer, gut das wir dort nicht mehr übernachen mußten. Das ist alles schon einige Jahre her, daher kann ich dir vom heutigen Zustand nichts erzählen. Ich hoffe für euch,das die Besitzer dazu gelernt haben Einen schönen Urlaub und schick uns doch dann mal ein paar Fotos. Gruß Anke
____________________ leben und leben lassen!
|
|
nach oben |
|
|
|