Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photo 13.06.07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 13.06.07, 13:49  Betreff: Photo 13.06.07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

12.20h







Dateianlagen:

1016 Estany Pudent 0607.jpg (159 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 13.06.07, 14:37  Betreff: Re: Photo 13.06.07  drucken  weiterempfehlen

schööön, haste dich aber Angesträngt, woll, inne hocke und so, damit die Wolken rosalich werden.





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 13.06.07, 19:04  Betreff: Re: Photo 13.06.07  drucken  weiterempfehlen

Nixda... ich stand neben meinem Fahrrad... und gerade wegen des Lichtes habe ich mir gedacht, ein Photo würde sich lohnen... OHNE Nachbearbeitung...

Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 13.06.07, 22:33  Betreff: Re: Photo 13.06.07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    OHNE Nachbearbeitung...

    Markus





Macht doch nix...



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design