Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3 Burzeltage!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

New PostErstellt: 15.06.07, 16:09  Betreff: Re: 3 Burzeltage!  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag...

LG Ela

heute mal offtopic... ;-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
britta e.

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.07, 10:07  Betreff:  Re: 3 Burzeltage!  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen allerseits ...

ganz lieben dank für die geburtstagswünsche. ich hatte mir einen tag freigenommen und den tag genossen! ausserdem habe ich die ganze woche gebraucht,da ich noch im aerosmith wahn war.....ach, ich weiss keiner verstehts,aber ich bin so verrückt.geh auch noch in meinem "hohen" alter auf viele rockkonzerte und ich steh dazu! es war so was von super und ich war direkt vorne....einmal steven zum anfassen (lechz lechs).....

so, ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende. hier in wiesbaden ists kühl geworden, stürmisch und regnerisch

und tschüs, britta

La B.

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.07, 16:26  Betreff: Re: 3 Burzeltage!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: britta e.

geh auch noch in meinem "hohen" alter auf viele rockkonzerte und ich steh dazu!

Du bist ja süss! Dafür ist man doch nie zu alt. Schau Dir die Stones an, wenn die noch touren können, darf ihr Publikum auch mindestens so alt sein und ich tippe mal, ohne nachgeschaut zu haben, du bist Lichtjahre jünger...

Und verrückt sind nur die, die aus merkwürdigen Zwängen nicht machen, was Ihnen gut tut, obwohl sie es tun könnten.

Keep on rocking, baby!
B.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search