Autor |
Beitrag |
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 10.06.07, 23:22 Betreff: Re: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mabi, mach´ Dir doch nicht so viele Gedanken darüber, was alles sein könnte. Freue Dich doch lieber auf einen schönen Urlaub auf der Insel. Wer danach sucht, wird in jeder Anlage etwas negatives finden, außerdem neigen manche auch zu Übertreibungen, wenn es um Bewertungen geht. Macht euch einen schönen Urlaub, und bilde Dir Vorort eine eigene Meinung über die Anlage.
|
|
nach oben |
|
|
kuckipucki
Mitglied
|
Erstellt: 11.06.07, 10:30 Betreff: Re: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seh ich genauso Jenny. Wir waren auch mal im August auf Formi und wußten gar nicht was uns erwartet. Haben trotzdem immer ein Plätzchen gefunden.
Mach Dir keinen Stress Mabi. Genieße den Urlaub und erholt Euch gut.
Gruß Klaus
P.S. Die Anlage kenne ich leider nicht:(((
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 11.06.07, 19:21 Betreff: Re: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haste nun schon dort angerufen Anke2?
|
|
nach oben |
|
|
mabi
Mitglied
|
Erstellt: 11.06.07, 22:01 Betreff: Re: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Astrid, angerufen noch nicht, ich hab vorgestern mal per email angefragt, und wollte da erst mal noch ein paar Tage abwarten... gruss anke
____________________ Schwinge dich zum Mond empor, selbst wenn du ihn verfehlst landest du bei den Sternen
|
|
nach oben |
|
|
mabi
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.07, 14:24 Betreff: Re: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Astrid, ich habe gerade dort angerufen, die Dame am Telefon sprach zwar ein bisschen deutsch, aber ich weiss nicht, ob wir nun wirklich Beide dasselbe meinten Wir werden uns nun einfach mal überraschen lassen. Was die Mietwagenfrage betrifft, habe ich ja nun einen Anbieter für 36 Euro pro Tag, und den anderen, zwar wohl direkt beim Hotel, aber da kostet das Auto dann 42 euro. Uuund nun hoffe ich einfach, dass wir, trotz der Massen an Touristen die im August dort zu sein scheinen(hab ich hier immer wieder gelesen)"unsere" Geheimplätze finden, den Sonnenuntergang genießen können, einen Platz und etwas zu trinken an der bluebar zu bekommen.... Ich freu mich einfach riesig Anke
____________________ Schwinge dich zum Mond empor, selbst wenn du ihn verfehlst landest du bei den Sternen
|
|
nach oben |
|
|
britta e.
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.07, 17:01 Betreff: Re: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo MABIANKE So, jetzt klink ich mich hier auch mal rein.....weil...nämlich auch ich dieses Jahr ein NO-GO´er sein werde (ha, klasse wort). Nach ein paar jährchen abstinenz fliegen wir auch im schwer angesagten august nach formentera. nur diese 2 wochen hatten mein mann und ich die chance gemeinsam zu fliegen und dann natürlich auch mit unseren zwei schulpflichtigen jungs......da haben wir uns gedacht besser august als wieder ein jahr ohne formentera! Hej, wir machen das schon! wann genau seid ihr da? bis denne britta
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 18.06.07, 19:28 Betreff: Re: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hörte im Moment sei es schon so voll wie nie, von daher ist der Monat in dem man fliegt wohl wurscht geworden...werds ab Sonntag life erleben....freu***
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.07, 22:00 Betreff: Re: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mabi
Hallo Astrid, ich habe gerade dort angerufen, die Dame am Telefon sprach zwar ein bisschen deutsch, aber ich weiss nicht, ob wir nun wirklich Beide dasselbe meinten Anke |
Versteh ich nicht, Sra. Rosa spricht sehr gut unsere Sprache.
" Das schaffen wir schon "
|
|
nach oben |
|
|
frank
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.07, 22:25 Betreff: Re: Kennt jemand diese Anlage?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sra. Rosa war bestimmt gerade einkaufen...;- versuch es über avis.de mit dem wagen.ich habe in der ecke auch schon gewohnt und ein fahrzeug schätzen gelernt. von eurer unterkunft aus geht ihr an dem autovermieter vorbei immer geradeaus.dann durch einen kleinen zauberwald kommt ihr zum strand.direkt am strand ist der kiosko pelayo.links davon lauft ihr dann am strand lang und werdet ihn bald mögen.die ganze mitjorn liegt dann vor euren augen.
forevermentera
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
|
nach oben |
|