Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Britta

Mitglied

Beiträge: 43

New PostErstellt: 06.07.07, 10:02     Betreff: Re: Bombe ?????

Liebe La B!

Wir kennen uns nicht, würden wir uns kennen, wüsstest Du das ich mir sehr viele Gedanken mache. Politisch interessiert bin, Politisch aktiv bin und garantiert nur ein Bruchteil von dem glaube was mir die Politiker und die Medien zu erzählen versuchen. Und Panikmache spielt eine große Rolle in der Politik, muß man doch nur mal rüber zu den Amis gucken. Die werden mit Angst und wenig Infos sowas von klein gehalten! Was bei uns leider teilweise genauso ist. Es wird bestenfalls eine Zeitung gelesen, Abends die Tagesschau geguckt... Mal eine zweite Meinung hören, zweite Zeitung lesen oder das alles mal hinterfragen tun nicht viele! Nehmen wir doch mal den brannt im Atomkraftwerk Krümmel. Alles nicht schlimm, sagte man zum Anfang, und alle sind beruhigt. Nun kommt raus, das es doch viel heftiger hätte ausgehen können und alle versuchen die Schuld von sich zu weisen!

Und ja, ich finde mich damit ab, jeder Zeit ein potentielles Opfer zu sein! Das muß man wohl zu diesen Zeiten, oder nicht!? Ich gehe gegen unsere Politik und die Weltpolitik auf die Straße. Sei es zum G8-Gipfel (unglaublich was da passiert ist!) oder sonstwo. Aber ich lebe in diesem Land (auch gerne) und dieses Land ist ganz klar im Visier des Terrorismus! Natürlich ist es schrecklich das bei Terroranschläge Zivilisten getötet werden und ich verurteile die Attentate! Aber es darf sich doch niemanden mehr wundern, wenn auch bei uns was passiert! Und die allergrößten Verbrecher sitzen eh woanders!

Einen schönen Tag noch!



[editiert: 06.07.07, 10:32 von Britta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.796 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design