Autor |
Beitrag |
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 06.07.07, 15:10 Betreff: Bon Anniversaire, Annette!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Und schon seit einer geraumen Weile frage ich mich, wo wohl Annette abgeblieben ist? Mir fehlt sie, ich hatte gehofft, zum "Summer of Love" klinkt sie sich mal wieder ein.
Umso lieber mach ich mal den Anfang: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ins Languedoc. Joyeux Anniversaire, ma chère!
Mil besos Brischitt
[editiert: 06.07.07, 15:10 von La B.]
|
|
nach oben |
|
|
akkku
Mitglied
|
Erstellt: 06.07.07, 15:35 Betreff: Re: Bon Anniversaire, Annette!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...da schließ ich mich mit einem ganz schlechten Gewissen an. Ich versuch nächste Woche ENDLICH mal dran zu denken...au mann... Also auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nach la Francia. Viele Grüße Akkku Do you Mahou?
[editiert: 06.07.07, 15:36 von akkku]
|
|
nach oben |
|
|
Savina
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.07, 15:07 Betreff: Re: Bon Anniversaire, Annette!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Annette! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und Grüße ins Languedoc! Lieben Gruß Savina
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.07, 15:26 Betreff: Re: Bon Anniversaire, Annette!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: La B.
Und schon seit einer geraumen Weile frage ich mich, wo wohl Annette abgeblieben ist? Mir fehlt sie, ich hatte gehofft, zum "Summer of Love" klinkt sie sich mal wieder ein. |
möglicherweise lebt sie in dem wünderschönen languedoc im sommer draußen im winter ist sie dann wieder an computer - oder? sowas schönes oder ähnliches wünsche ich der netten A. zum geburtstag
charly
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.07.07, 16:38 Betreff: Re: Bon Anniversaire, Annette!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
beim vergessen bin ich ne ganz grosse nummer auch von mir die besten glückwünsche liebe annette. und nebenbei gleich tina`s geburtstag auch noch verschlafen. nach essen nachträglich die besten grüsse.
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Languedoc
Mitglied
|
Erstellt: 11.07.07, 02:10 Betreff: Re: Bon Anniversaire, Annette!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, das hat mich wirklich sehr gefreut. In den letzten Monaten war ich hier nicht so sehr aktiv, aber ich denke an Euch und an Formentera und sicher packt es mich nächstens mal wieder... Jac, der Euch ja mittlerweile auch bekannt ist, hat mir vor Kurzem eine CD mit Fotos von dem Haus, in dem ich früher mal gewohnt habe, geschickt. Eine Kostprobe hier:
Dateianlagen:
julien01.jpg (1.723 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
julien25.jpg (1.651 kByte, 3.028 x 2.320 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|