Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thema " Öltanker vor Ibiza gesunken "

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.07.07, 12:37  Betreff: Re: Thema " Öltanker vor Ibiza gesunken "  drucken  weiterempfehlen

zwischen meinem Tränenschleier, habe ich kein Öl mehr gesehen, auch im aktuellen Diario, waren die Strände wieder absolut sauber angepriesen...mit Bildern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DJ_ToSt

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 21.07.07, 15:20  Betreff: Re: Thema " Öltanker vor Ibiza gesunken "  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Öl läuft inzwichen nicht mehr aus, aber im Hafen von Ibiza sieht man noch Diverse Organisationen, die noch Öl beseiteigen....siehe Bilder!





Dateianlagen:

IMG_1727.JPG (84 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_1730.JPG (111 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_1731.JPG (122 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 23.07.07, 23:25  Betreff: Re: Thema " Öltanker vor Ibiza gesunken "  drucken  weiterempfehlen

zwischen meinem Tränenschleier, habe ich kein Öl mehr gesehen, auch im aktuellen Diario, waren die Strände wieder absolut sauber angepriesen...mit Bildern.

Hi Astrid,
ich habe den Diario vom Donnerstag auch gelesen und es sieht auch alles ganz okay aus, aber ich würde mich trotzdem nicht so richtig wohlfühlen an den Stränden von Ibiza.
Wenn ich Deine Fotos vom sauberen Mitjorn sehe und mit dem öligen Wasser von Tobias' Fotos vergleiche - man sieht den Unterschied.





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 23.07.07, 23:29  Betreff: Re: Thema " Öltanker vor Ibiza gesunken "  drucken  weiterempfehlen

Das Öl im Wasser dürfte wohl mehr von den Wahnsinnsmenschen stammen, die das aktuelle Problem der Don Pedro dazu mißbraucht haben, die Reste aus ihren eigenen Tanks zu "entsorgen"....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJ_ToSt

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 24.07.07, 23:27  Betreff: Re: Thema " Öltanker vor Ibiza gesunken "  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder die ich gemach habe sind aus dem Hafen Ibizas...

an den Stränden Formenteras ist alles in bester Ordnung....nur das ich nicht da bin..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design