Autor |
Beitrag |
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 14.07.07, 16:44 Betreff: wieder hier
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr formentera irren, nachdem ich eine ganze weile vom netzt getrennt war, melde ich mich wieder zurück. habe leider von versatel zur teledoof wechseln müssen und damitnahm das unheil seinen lauf!!! naja, jetzt habe ich erstmal eine vorläufige einwahl bekommen, die aber wieder geändert werden muss. aber egal, ich kann erstmal wieder ins netz. werde ab sofort meinen senf zu den themen beisteuern. gruß heinz bitte neue emailadresse beachten!
alles wird gut....
|
|
nach oben |
|
|
Lo
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.07, 00:06 Betreff: Re: wieder hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber eine vorläufige Einwahl als einen endgültigen Einlauf, mein lieber Heinz! ;-)) Liebe GRüße!
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.07.07, 09:58 Betreff: Re: wieder hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähnliches problem habe ich z. zt. auch. komme nur im büro ins netz. und dort gehts aus zeitmangel kaum
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.07, 13:05 Betreff: Re: wieder hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola heinz,
Zitat:
von versatel zur teledoof wechseln müssen |
müssen? sowas gibts auch?
hola rolf,
wie wäre es mit freiwilligem nachsitzen? ;-)
ich bleib bei der telekom, auch wenn es ein wenig teuer ist. immer nach der alten programmiererdevise: "don't touch a running system!"
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.07, 13:53 Betreff: Re: wieder hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also..... man merkt erst wa einem fehlt, wenn es einem fehlt. ich glaube das ist mit den meisten dingen so. im zuge meines umzugs hatte ich 3 wochen keine küche, zwei wochen kein telefon und 4 wochen kein internet. dann konnte ich wegen einer handoperation nicht in die sauna undso rein arbeitsmäßig stand mir alles bis zum hals. nun gut, bei meiner größe ist der hals ja nicht so weit oben, aber mir hat es gereicht. aber nun ist ja fast alles wieder im lot. werde euch nun wieder regelmäßig auf den geist gehen. ich muss schon sagen, ihr habt mir gefehlt.... grins.... auf jeden fall die netten hier.
alles wird gut....
|
|
nach oben |
|
|
1st_maxi
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.07, 16:12 Betreff: Re: wieder hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schön, wieder was von Dir zu hören.
3 Wochen ohne Küche - gibts Dich überhaupt noch oder bist Du jetzt zum Skelett abgemagert?????
____________________ Reini Der Dosenöffner von Cleo und Leo
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 16.07.07, 18:36 Betreff: Re: wieder hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ruhrchatter
werde euch nun wieder regelmäßig auf den geist gehen. ich muss schon sagen, ihr habt mir gefehlt.... grins.... auf jeden fall die netten hier.
alles wird gut.... |
gefehlt? ...und du uns erst mal... alle sind so oft so ernst als würde `n scherzken geld kosten den meisten geht allerdings deine fähigkeit zur spontanen blöd-extraktion bis hin zur klassischen persiflage einfach ab
schön. dass du wieder hier bist jetzt fehlt mir nur noch oskar wilde zum beispiel: Moral ist ganz einfach die Haltung, die wir gegen Leute einnehmen, von denen wir persönlich nicht erbaut sind.
kann man besser formulieren? wir üben weiter!
charly
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 17.07.07, 08:11 Betreff: Re: wieder hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, ich bin noch nicht abgemagert, aber der italiener lässt nach den deftigen einnahmen seine bude renovieren. günther, brauchst mir kein saures lüngerl schicken, ich habe doch noch einen gewissen vorrat an frischem pansen. tja, die kleinen scherzkes.... wenn ich während der letzten woche meinen humor verloren hätte, wäre ich jetzt bestimmt auf der geschlossenen. man sollte auch in mistigen situationen den humor nicht verlieren. leute die mit gesenktem kopf und einem schwepps gesicht durchs leben gehen, versäumen viel und machen sich sowie anderen das leben schwer. gelassenheit ist das stichwort nachdem ich mein leben einrichte. nicht immer leicht, aber es klappt, man muss es nur üben.... gut gelaunt sogar im regen...... denn, wir kriegen doch nicht alles mit was runterkommt. sich nicht über die tropfen ärgern die treffe, sondern sich über die vielen tropfen freuen die daneben gehen..... wie im richtigen leben. in diesem sinne..... schöne feiertage
alles wird gut....
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 17.07.07, 16:26 Betreff: Re: wieder hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heinz,
da sprichst du mir gewissermaßen aus dem bauch. wenn man in der tretmühle steckt und keine perspektiven hat bietet sich selten die möglichkeit zur inneren ansichtswende.
da bedarf es oftmals einer änderung der umfeld - situation
so bin ich kürzlich nach einer chemo vom krankenhaus nach hause gefahren mit dem fahrrad, passender regenkleidung, bei stömendem regen. das unmittelbare gefühl zu leben und alles direkt zu erleben hat mir so ein grinsen aufs gesicht gelegt dass die anderen nassen passanten in der stadt mich misstrauisch beäugten: "hat der `se noch alle?"
lebensqualität entspringt oftmals der momentanen ansicht, die mensch hat.
charly
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 17.07.07, 20:36 Betreff: Re: wieder hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja, ich glaube in so momenten weiß man erst was es bedeutet zu leben. in meiner phase als berufsbetreuer habe ich so einiges miterlebt. ich stand menschen zur seite, die sich selbst und andere aufgegeben haben. durch meine lockere und besonnene art konnte ich einigen helfen wieder ein lebenswertes leben zu führen. einige waren dabei die es nicht geschafft haben und entweder freiwillig oder unfreiwillig aus dem leben geschieden sind. das war auch für mich schwierig. ich liebe das leben und ich versuche die angenehmen dinge des lebens in den vordergrund zu rücken ohne dabei oberflächlich zu werden. das muss man erst lernen, aber es geht!
alles wird gut....
|
|
nach oben |
|
|
Lo
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.07, 15:05 Betreff: Re: wieder hier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karlfeld
mit dem fahrrad, passender regenkleidung, bei stömendem regen. das unmittelbare gefühl zu leben und alles direkt zu erleben hat mir so ein grinsen aufs gesicht gelegt dass die anderen nassen passanten in der stadt mich misstrauisch beäugten: "hat der `se noch alle?"
lebensqualität entspringt oftmals der momentanen ansicht, die mensch hat. |
Hach, das gefällt mir, Charly! Aufrichtig.
Ham uns lange nich mehr gesehen, mein Lieber! En bissken ausse Augen verloren, aber nich vergessen. Gruß an alle hier im Forum! Lo
|
|
nach oben |
|
|
|