Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brand zwischen Illetas und Tanga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 16.07.07, 00:04  Betreff: Re: Brand zwischen Illetas und Tanga  drucken  weiterempfehlen

    Dann ist es derzeit ja auf der Insel um 23 Roller leiser.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 16.07.07, 13:57  Betreff: Re: Brand zwischen Illetas und Tanga  drucken  weiterempfehlen

schade....  nur 23 roller??

wirklich schade ist es aber um jeden zentimeter der vegetation die es ja nicht gerade in üppiger weise vorhanden ist. wenn es wirklich brandstiftung war, dann werde ich mit einem woodo zauber dem schuldigen auch einen brand an den hals hexen. einen deftigen sonnenbrand an den stellen, die die sonne sonst nicht sieht.





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJ_ToSt

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 21.07.07, 15:12  Betreff: Re: Brand zwischen Illetas und Tanga  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 21.07.07, 15:31 von DJ_ToSt]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJ_ToSt

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 21.07.07, 15:14  Betreff: Re: Brand zwischen Illetas und Tanga  drucken  weiterempfehlen

Hola zusammen,

ich war bei dem Brand direkt dabei, die Polizisten haben zwar alle von dem Parkplatz runter gescheucht, da ich aber selbst bei der Feuerwehr bin (in Deutschland natürlich) durfte ich zusammen mit meiner Freundin vor Ort bleiben und Fotos schießen.....wie Ihr unten sehen könnt!

Grüße Tobias





Dateianlagen:

IMG_1257.JPG (126 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_1287.JPG (79 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.07.07, 16:24  Betreff: Re: Brand zwischen Illetas und Tanga  drucken  weiterempfehlen

hi Tobias, willkommen und schöne Bilder...
wir haben vom Hafen aus den Hubschrauber gesehen, da der erste aber über La Mola hinaus flog uns ein wenig gewundert, danach "tankte" er in den Salzseen auf...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DJ_ToSt

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 21.07.07, 16:38  Betreff: Re: Brand zwischen Illetas und Tanga  drucken  weiterempfehlen

Hi Astrid,

ja das ist richtig, die Feuerwehr bzw der Hubschrauber darf aus dem Meer kein Wasser nehmen, bzw müsste ziemlich weit rausfliegen auf Grund der Gefahr für Schiffe und Schwimmer....da ist der See näher gelegen und erlaubt...habe vor Ort mit dem Feuerwehrchef geredet...der hat mir das ganze erklärt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design