Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hierbas und Palo gesucht....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 24.07.07, 11:26  Betreff: Re: Hierbas und Palo gesucht....  drucken  weiterempfehlen

da ich ein echter menschenfreud bin, würde ich euch gerne mit dem edlen gebräu versorgen. ich fahre im nächsten monat mit dem auto auf die insel. ihr müsst mir nur noch die bestellung zusenden. an kosten entstehen für meine freunde nur der echte warenwert, die spritkosten, straßengebühren, fähre, unterkunft und eben meine spesen. keine angst, ich bin echt bescheiden.

und nun los, wer will .............





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 24.07.07, 12:22  Betreff: Re: Hierbas und Palo gesucht....  drucken  weiterempfehlen

hola heinz,

so ein sixpack einliterflaschen hierbas ohne kräuter drinn wäre schon nicht schlecht. denk mal über den endpreis nach. könntest ja bei der rückfahrt ein kleines päuschen bei uns einlegen und brotzeit machen. es gäbe dann bleifreies weißbier, frischen leberkäs, süßen senf und brezn!



schaung mer mal


[editiert: 24.07.07, 12:27 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 24.07.07, 12:25  Betreff: Re: Hierbas und Palo gesucht....  drucken  weiterempfehlen

hola sabine,

    Zitat:
    Wenn Du mir hier mal kurz den Weg zum Strand zeigen könntest....


ich sag nur hattsteinweiher. wir waren dieses jahr schon dreimal da.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJ_ToSt

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 24.07.07, 23:25  Betreff: Re: Hierbas und Palo gesucht....  drucken  weiterempfehlen

Mhh, wenn ich das stöffsche auch Betina bekomm, brauch ich mir ja keine Gedanken machen....hat sie es denn auch Kistenweise vorrätig?...

Bine: Gutstellen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 25.07.07, 00:02  Betreff: Re: Hierbas und Palo gesucht....  drucken  weiterempfehlen

hier:
Mari Mayans Hierbas Ibicencas Rama 1 l bei eBay Liköre, Bar Spirituosen, Feinschmecker (endet 05.08.07 15:15:33 MESZ)  gibt es angeblich den echten... hat aber auch einen stolzen preis ...obwohl ich preißmäßig nicht mehr auf dem laufenden bin



____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 25.07.07, 08:26  Betreff: Re: Hierbas und Palo gesucht....  drucken  weiterempfehlen

der anbieter hat auch auch 6x1-liter (ohne zweige) hierbas. inclusive versand entsteht ein endpreis von 16,90 euro pro liter. im flughafen ibiza gabs die literflasche im juni immer noch für unter 10 euro.






schaung mer mal


[editiert: 25.07.07, 08:32 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design