Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und tschüs....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
britta e.

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.07, 17:03  Betreff: Und tschüs....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So ihr lieben....

Ich wage es und breche samt family heute nacht auf um ENDLICH wieder nach formentera zu reisen!!! wie schon berichtet wird es unser erster (mal sehen ob auch letzter) august auf der insel. Egal, ich hab sie vermisst!!! und zwar dolle.

also, machts gut,

bis bald

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 03.08.07, 17:54  Betreff: Re: Und tschüs....  drucken  weiterempfehlen

ich steig zwar so langsam nicht mehr durch die ganzen Brittas durch, aber ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Aufenthalt......mit vielen bleibenden Erinnerungen wenn du wieder kommst!

...... ich könnt auch schon wieder....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.07, 17:57  Betreff: Re: Und tschüs....  drucken  weiterempfehlen

viele grüße an die bon giornos und die prontos.

trotzdem würde ich jetzt gerne mit dir tauschen!!!  viel spass und guter erholung in dem letzten kleinen paradies.

alles wird gut....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search