Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
* HEUTE IST ASTRID MAL DRAN *

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 07.08.07, 14:45  Betreff: Re: Unterkunft! noch Termine in diesem Jahr frei...  drucken  weiterempfehlen

noch nachtraeglich herzliche glueckwuensche zum geburtstag!

schade des es nicht geklaptt hat sich zu sehen, ist sicher nicht deine schuld.

war selber zuviel beschaeftigt met den kids ;-)) und ploetzlich war der urlaub wieder vorbei.....

tschuus astrid

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 07.08.07, 17:26  Betreff: Re: * HEUTE IST ASTRID MAL DRAN *  drucken  weiterempfehlen

Irisches Geburtstagslied

Ich wünsche dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.

oder so ;-)

Kurt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 07.08.07, 17:39  Betreff: Re: * HEUTE IST ASTRID MAL DRAN *  drucken  weiterempfehlen

last not least...
auch aus bottrop liebe grüße


charly



Dateianlagen:

astrid.JPG (282 kByte, 700 x 466 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 07.08.07, 19:08  Betreff: Re: * HEUTE IST ASTRID MAL DRAN *  drucken  weiterempfehlen

Liebe Astrid,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,
dazu alles Gute, Liebe und Gesundheit.
Ich wünsch Dir alles was Du Dir wünschst und einen wunderschönen Tag.

Auch wenn's mit der Sonne heute nicht so geklappt hat.

Der nächste Formentera-Urlaub kommt bestimmt!





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oli1972

Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 07.08.07, 19:50  Betreff: Re: * HEUTE IST ASTRID MAL DRAN *  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.

Weitere Glückwünsche findest du hier:

http://www.formentera-freunde.de//forum/viewthread.php?forum_id=6&thread_id=865&pid=7702#post_7702

Lg. Oliver




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.08.07, 20:26  Betreff:  Re: * HEUTE IST ASTRID MAL DRAN *  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir die Allerherzlichsten Glückwünsche. Bleib so, wie Du bist...



- Honi soit qui mal y pense -
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.08.07, 21:29  Betreff:  Re: * HEUTE IST ASTRID MAL DRAN *  drucken  weiterempfehlen

danke ihr Lieben, dass ihr alle an mich gedacht habt und für all die Glückwünsche..das zweite Mal Geburtstag in Deutschland, wo ich doch sonst all die Jahre immer auf unserer aller Insel war...also war ich arbeiten bis zum Anschlag, konnte aber ein wenig früher gehen und habe viel Arbeit hinterlassen, (mein Chef meinte nur ich solle den Geburtstag nächstes Jahr mal ein wenig günstiger legen  )...

und nun bin ich voll der guten Steaks platt und glücklich!

übrigens hatte ich in den letzten 42 Jahren noch nie so einen verregneten Geburtstag....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 07.08.07, 21:50  Betreff: Re: * HEUTE IST ASTRID MAL DRAN *  drucken  weiterempfehlen

VON MIR UND HIER AUS AUCH:

CUMPLEAÑOS FELIZ!!! Molts anys i bons!!!

Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 08.08.07, 11:41  Betreff: Re: * HEUTE IST ASTRID MAL DRAN *  drucken  weiterempfehlen

Hola Astrid. Ich bin die letzte jetzt .... in dem bunten Reigen der Glückwünsche .. und dann auch noch zu spät dran. Ist egal. Herzlichen Glückewunsch nachträglich und alles Gute. Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 08.08.07, 14:22  Betreff:  Re: * HEUTE IST ASTRID MAL DRAN *  drucken  weiterempfehlen

@.. astrid sagt....   übrigens hatte ich in den letzten 42 Jahren noch nie so einen verregneten Geburtstag....

heinz fragt :  und die 10 jahre vorher???





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design