Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 08.08.07, 20:33     Betreff: Re: Formipreise 2007

@La B: nanana!!! DAS FÄNGT JA HIER AN WIE BEI UWE´s fonda.de... äh... fonda.de-Ex-Forum.

Der Juli schwächelt schon etwas länger... und zu den "Zahlen" kann ich nur auf Lothar verweisen: Auch hier sind 65% des Angebotes "alegal" und fliesst somit nicht in die Statitiken mit ein... melden die Hotel 100% kann es sein, dass die Insel leerer ist als sonst, wenn die Privatvermieter keine Gäste haben. Ich kenne einige "Agenturen", die noch nette und viele Häuser leerstehen haben... im August.

Die September-Nachfrage war auch schon ´mal besser.

Aber so ist es halt: Nach einem Boom kommt eine Phase der Abschwächung und auch wenn ich persönlich weniger verdiene, soll es mir recht sein. Hätten wir in dem Rhythmus der Jahre 2.002 -2.005 weitergemacht, hätten wir Formentera nachhaltig zerstört. Weniger ist mehr.

Markus.

P.S.: Jetzt vermisse ich schon Justus oder Jokerman, die mich wegen der angeblich salbungsvollen Schreibweise attakieren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.514 von 21.472
Search