Wolfgang
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.07, 15:51 Betreff: Re: Formipreise 2007 |
|
|
Zitat: Ela
heute mal offtopic... ;-) |
Das war doch gar nicht offtopic. Der Thread heisst doch "Formipreise 2007".
Egal, ob der Urlaub jetzt 2500 oder 4500 Euro (das sind knapp 5000 - 9000 DM) gekostet hat, es ist in jedem Fall 'ne menge Holz. Besonders, wenn man es mit den Billiganbietern (z.B: Türkei) vergleicht. Nach meiner Erfahrung haben sich die Preise für private Unterkünfte in den letzen 3-4 Jahren mehr als verdoppelt. Dieses Jahr waren wir nicht auf der Insel, das hatte aber mehr organsitorische Gründe. Für nächsts Jahr schaue ich mich schon nach Alternativen um. Kreta ist da zum Beispiel auf der Liste. So sehr ich diese Insel liebe, mit ihrer ungalublichen Atmosphäre, das türkisfarbene Wasser, die traumhaften Strände und vieles mehr ... irgenwann ist mal Schluß mit der Preistreiberei. Vor Jahren bin ich noch 2x im Jahr auf die Insel gekommen. Liebe Insulaner, wenn ihr es unbedingt so wollt, dann sage ich eben erst mal "good bye". Ich komme dann eventuell in ein paar Jahren mal wieder vorbei, wenn sich dieser "Anfall" auf der Insel gelegt hat. Es sein denn, die Insel ist in der Zwischenzeit komplett saniert worden und hat den ganzen Charme verloren, der dieses fleckchen Erde mal so einzigartig gemacht hat.
Ich könnte z.B. gut auf rot lackierte Caminos verzichten.
|
|