Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tach zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rene

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.07, 13:50  Betreff: Tach zusammen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr,

nachdem ich natürlich nicht umhin kam und direkt nach meiner anmeldung in diesem forum erstmal auf das tolle bild von marlus reagiert habe, hier erst einmal meinen herzlichen für dieses schöne forum.

auf das der friede beibehalten wird.

lg

rene

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 15.08.07, 13:53  Betreff: Re: Tach zusammen  drucken  weiterempfehlen

willkommen Rene..

ja ja der Markus und seine Bilder, aber du siehst auf deinem Avatar auch so aus, als könntest du mit einer Kamera umgehen, irgendwelche Kostproben von der Insel auf Lager?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rene

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.07, 14:06  Betreff: Re: Tach zusammen  drucken  weiterempfehlen

Ja, hab ich.

Allerdings hab ich keine streams davon sondern lediglich dvd's.

ich möchte aber - bitte habt verständnis dafür - hier einerseits nicht direkt am ersten tag mit meinen filmen ankommen udn andererseits halte ich mich bewusst damit zurück, denn es gab in einem wohlbekannten anderen forum genau dieses thema, wo dann von abzocke und anderem die rede war. und genau das möchte ich vermeiden, denn die erfahrungen haben gezeigt, dass ....    aber das soll hier keinen platz finden und der friede soll gewahrt bleiben.

wenn ich mal zeit und muße habe/finde, dann werd ich dich ansprechen, um ggf. nen stream bei dir verfügbar zu machen. ok?

lg

rene

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 15.08.07, 14:23  Betreff: Re: Tach zusammen  drucken  weiterempfehlen

meinst du die DVD, die ich auch habe ;-)

mach du mal...

editiert von mir selbst:
nein es ist eine andere DVD, aber da wurde auch von Abzocke geschrieben, sorry...

[editiert: 15.08.07, 14:28 von Astrid]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rene

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.07, 14:33  Betreff: Re: Tach zusammen  drucken  weiterempfehlen

bitte kein salz in offene wunden oder öl ins feuer   ;-)

wie gesagt, ich schau mal, wann ich dafür zeit hab. andy (schumacher) ist ein freund von mir und wir haben schon einiges zusammen gemacht. da er dir ja den prirata-bus-film höchstwahrscheinlich zur verfügung gestellt hat, weiss er ja, was die techn. specs sein müssen.

aber lass das dann lieber per pm klären. 

ich freu mich auf jeden fall, dass das hier so nett läuft!

lg

rene

Arminius

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.07, 21:25  Betreff: Re: Tach zusammen  drucken  weiterempfehlen

Einen Film habe ich von Dir aber, Mördertour 2004, wenn ich mich nicht irre.

Arminius

" Das schaffen wir schon "
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Citroenchen

Mitglied

New PostErstellt: 16.08.07, 10:15  Betreff: Re: Tach zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
wollte auch mal endlich "Hallo" sagen, nachdem ich nun schon einige Tage hier angemeldet bin und bisher nur gelesen oder die Bilder genossen habe, bei diesem "super Sommer" dieses Jahr.
Wir haben den Urlaub auf unserer Lieblingsinsel leider schon hinter uns, die drei Wochen sind wieder wie im Flug vergangen und bis Juni ist noch so lang hin.
viele Grüsse
Mario

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search