Autor |
Beitrag |
Markus
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
El_Rubio
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.07, 13:56 Betreff: Re: Photo 16.08.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warst Du auf dem Weg nach Hause ?
____________________ El_Rubio Unsere Heimat, unsere Liebe ....
|
|
nach oben |
|
|
Rene
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.07, 15:08 Betreff: Re: Photo 16.08.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
quatsch, da isser grad wachgeworden - nach durchzechter nacht...
|
|
nach oben |
|
|
El_Rubio
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.07, 15:12 Betreff: Re: Photo 16.08.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dafür hält er die Kamera aber noch verdammt gerade ;-))))
____________________ El_Rubio Unsere Heimat, unsere Liebe ....
|
|
nach oben |
|
|
martin
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.07, 15:46 Betreff: Re: Photo 16.08.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... na, bin mal gespannt, wie sich die Unfall-Statistik des "Cami" entwickeln wird. Der Weg kann sicher (vorläufig) prima als "Vollsuff-Schleichweg" an den Kontrollen vorbei genutzt werden ... Vorher sah's auf jeden Fall schöner aus
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.07, 17:04 Betreff: Re: Photo 16.08.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: martin
...Vorher sah's auf jeden Fall schöner aus |
Volle Zustimmung Martin! Aber wer hört schon auf uns... Unten ein paar Bildchen aus Juli 2007... Nobbi ...Caminante, no hay camino, sino estelas en la mar. (Antonio Machado)
[editiert: 16.08.07, 17:09 von Nobbi]
Dateianlagen:
Camí de Ses Vinyes, 1.jpg (648 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Camí de Ses Vinyes, 2.jpg (532 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Camí de Ses Vinyes, 3.jpg (614 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Camí de Ses Vinyes, 4.jpg (760 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.07, 19:04 Betreff: Re: Photo 16.08.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist der Camino vollständig geteert? Von Anfang bis Ende? Wo liegen denn Anfang und Ende dieses Weges?
Ich kenne das als die vermeintliche Abkürzung so: in Es Pujols, vom Strand / aus dem Norden kommend, hinter dem Don Pollo Hähnchengrill bei "Doktor Arzt" rechts rein, mit Schwung den Hügel runter und dann durch so eine Art Talsohle an diversen Casas vorbei, die nicht so schön liegen, dass man Lust bekäme, sie zu mieten. Ich finde es sogar ein wenig bedrückend dort.
Bei uns heisst die Strecke "durch die Bronx", weil man in Sant Ferran bei den Hochhäusern rauskommt. Es ist eine Alternative, die einem die 90 Grad Kurve und den Anstieg hinter Es Pujols erspart, aber kürzer kam mir das nie vor, zum Radeln ist es lediglich weniger anstrengend, weil flacher.
Ich tippe aber mal, bei meiner Route biege ich erst irgendwann nach halber Strecke oder sogar mehr rechts auf den frisch asphaltierten hier gemeinten Cami ab? Das schreit ja nach einer Ortsbegehung. Dabei mag ich diesen Anstieg bis zum Supermarkt auf der normalen Straße auch ganz gern, wenn der Gegenwind nicht zu heftig ist...
Ich zähl ja schon die Tage!
Saludos B.
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.07, 19:13 Betreff: Re: Photo 16.08.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...wenn ich mir die zugestaubten Bäume Nahe der Illetas-Strasse so ansehe und dann die Punta-Prima-Ses-Roques-Strasse, oder jetzt den Camí de Ses Vinyes... den Camí Baix de Portu Saler, weiss ich nicht, was "schöner" aussieht..., vielleicht sollten wir es ´mal ohne Asphalt versuchen... mit einer anderen Farbe...
Und die Caminos waren schon immer Schleichwege..., das wird sich jetzt auch nicht ändern.
Und es gibt wohl immer weniger "Ausreden" à la "ich muss mit dem Roller/Auto fahren, weil die Strassen so gefährlich sind"... wenn dann auch noch der Camí Vell de La Mola weiter aspahltiert wird als neben-Fahrradstrecke...
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.07, 19:33 Betreff: Re: Photo 16.08.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... die Verbindung vom Castaví aus (auch der Camí des Ses Vinyes) ist NICHT asphaltiert... die asphaltierte Strecke geht geradeaus weiter zur Strasse Es Pujols-Sant Ferran.
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.07, 20:33 Betreff: Re: Photo 16.08.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
P.S.: War noch keinen Abend im August "draussen"... das letzte ´Mal war irgendwann im Juli...
markus -seriös und drogenfrei
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|