Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Memories

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Juli

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 16.08.07, 15:00  Betreff: Memories  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Astrid,

ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit in diesem Forum und habe viel Freude daran.

Deine Memories, die ja leider nur bis zum Jahr 2004 reichen, haben es mir besonders angetan. Jetzt die Frage, die mich brennend interessiert: Gibt es eine Fortsetzung, und wenn ja, wann ???

LG Juli 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.08.07, 20:53  Betreff: Re: Memories  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr oder Frau Juli, (hast leider keinen anderen Namen angegeben)

es gab wohl Zeiten in meinem Leben in denen ich einfach mehr Zeit hatte zu schreiben, dann als auch mein Buch entstanden ist, leider fehlen mir die heute und ich muss ehrlich gestehen, es passiert ja nicht immer etwas Spektakuläres...wie ein verlorener Koffer oder Silvester in der Blue zu arbeiten (war das jetzt aus dem Buch oder aus den Memories??), vielleicht irgendwann wenn ich mal wieder etwas Muße habe..nett dass dich das interessiert..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design