Autor |
Beitrag |
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.07, 18:24 Betreff: Re: ...rettet wenigstens dieses Formentera-Forum!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Stöcke machen die Wege kaputt...
...auch wenn ich nun darauf eingehe:
Es gibt dieses jahr erfreulicher Weise WENIGER Verkehrstote -genauer gesagt "erst" 1 (=einer zuviel)- (Mehr Kontrollen, nicht ganz so viele Leute); der Müll wird nicht mehr verbrannt, sondern nach IBZ und weiter verschifft; die Preise werden nicht zentralistisch in einem 5-Jahres-Plan festgelegt, sondern sind dem freien Markt unterworfen.
Markus
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 17.08.07, 18:40 Betreff: Re: ...rettet wenigstens dieses Formentera-Forum!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na siehste so leicht lässt sich das alles beantworten Hallo Konfuzius?, oder Nordicwalking? oder Hans? oder lieber StarkeVision? also der „Sportfreund“ bezog sich lediglich auf deinen sportlichen Nickname wir sind, wie Heinz so schreibt eigentlich sehr zufrieden mit dem was wir bisher hier hatten und das seit nunmehr 5 Jahren. Für was und wie ich in diesem Forum die Verantwortung trage überlasse lieber mir, daran hatte bisher nämlich nie jemand etwas auszusetzen, und zu welchem Thema ich schreibe entscheide ich immer noch selbst Wir wollen in diesem Forum nicht die Welt verbessern sondern unsren Spaß haben und das um das Thema „Formentera“ herum. Also komm wieder runter und mach mit oder lass es bleiben…
|
|
nach oben |
|
|
oli1972
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.07, 20:08 Betreff: Re: ...rettet wenigstens dieses Formentera-Forum!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Astrid
Wir wollen in diesem Forum nicht die Welt verbessern sondern unsren Spaß haben und das um das Thema „Formentera“ herum. |
Um das geht es, aber das vergessen viele Leute. Danke Astrid Lg. Oliver
|
|
akkku
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.07, 20:19 Betreff: Re: ...rettet wenigstens dieses Formentera-Forum!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Markus
Es gibt dieses jahr erfreulicher Weise WENIGER Verkehrstote -genauer gesagt "erst" 1 (=einer zuviel)- |
Hi Markus, darüber gehen die Meinungen aber auseinander. Mir schrieb noch letzte Woche ein Inselbewohner (nach meiner Übersetzung mit dem toten Italiener), dass es dieses Jahr schon 3 Tote auf Formenteras Strassen gab....Doch ein Kartell des (Ver-)Schweigens? Gruß Akkku Do you Mahou?
[editiert: 17.08.07, 20:19 von akkku]
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.07, 21:34 Betreff: Re: ...rettet wenigstens dieses Formentera-Forum!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na da ist ja mal endlich wieder jemang der stunk machen will, hatten wir lange nicht mehr
alles wird gut....
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.07, 22:11 Betreff: Re: ...rettet wenigstens dieses Formentera-Forum!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist hier immer noch ein kleines Dorf... von dem schweren Unfall gestern um 13.15h hörte ich auch, dass beide Italienerinnen tot seien... direkt... man hätte sie von der Strasse... etc... pp...
Oft wird dazugedichtet...
Ich bin fast nie konform mit der "Hurra-Berichterstattung" des Diarios, aber das hier ist ein freies Land der EU... und derartige Verschwörungen sind m. A. nach eher nicht wahrscheinlich.
markus
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.07, 22:14 Betreff: Re: ...rettet wenigstens dieses Formentera-Forum!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doppel-Post...
[editiert: 17.08.07, 22:15 von Markus]
|
|
nach oben |
|
|
kuckipucki
Mitglied
|
Erstellt: 18.08.07, 14:25 Betreff: Re: ...rettet wenigstens dieses Formentera-Forum!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: oli1972
Um das geht es, aber das vergessen viele Leute. Danke Astrid Lg. Oliver |
Ich könnt schon wieder.
Wenn ich auf Formi bin, geht mir alles am A.... vorbei:)))
|
|
nach oben |
|
|
oli1972
Mitglied
|
Erstellt: 18.08.07, 22:13 Betreff: Re: ...rettet wenigstens dieses Formentera-Forum!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mich ins Pelayo wieder einladen???? Sag mir ein Termin und wenn ich auf der Insel bin, bin ich dabei. Gruss Oliver
[editiert: 18.08.07, 22:14 von oli1972]
|
|
nach oben |
|
|
kuckipucki
Mitglied
|
Erstellt: 19.08.07, 13:30 Betreff: Re: ...rettet wenigstens dieses Formentera-Forum!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: oli1972
Mich ins Pelayo wieder einladen???? Sag mir ein Termin und wenn ich auf der Insel bin, bin ich dabei. Gruss Oliver |
Na ja, wenigstens lösen wir hier die Probleme anders als in anderen Foren. Den Rest verkneif ich mir.
Gruß Klaus
P.S. Kann mich aber gerne bei Dir im Forum anmelden. Da können wir das gerne ausdiskutieren bzw. deinen Thread weiterführen.
Wenn ich auf Formi bin, geht mir alles am A.... vorbei:)))
|
|
nach oben |
|
|
|