Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nordicwalking

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.08.07, 16:31     Betreff: Re: ...rettet wenigstens dieses Formentera-Forum!!!

ach so: der Sportsfreund (Astrid, Du kannst mich ruhig Hans nennen) ist dafür, dass man die Fährenpreise öffentlich macht, vergleicht (vorm Urlaub) und die Preistreiber durch Boykott ächtet und die günstigeren Anbieter nutzt und fördert. Ich meine auch, dass es bei den vielen Verkehrsunfällen und vor allem Anstieg der tödlichen Unfälle mehr Kontrollen geben muss -auch Alkoholkontrollen. Wer saufen will, soll das tun, aber nicht auf Kosten der Anderen, die ihr Leben verlieren. Ich schlage eine konzertierte Aktion vor, was meint Ihr, wie der neue Bürgermeister und die Gemeinde ins Grübeln kommen, wenn die Touristen Opposition gegen diese Nachlässigkeiten bilden!!! Und dass der Müll seit Jahren verbrannt wird, stinkt doch zum Himmel, Astrid, das wär mal ne Massnahme!

Hans


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.297 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design