Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frauke

Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 22.08.07, 08:06     Betreff: Re: - LTU <-> AIR BERLIN -

Hallo,

im Mai ist uns ein Klopper passiert. Meine Mutter sollte mit LTU fliegen. Wir in D.Dorf ran an den Info-Schalter und nachgefragt, wo wir uns anstellen sollen (Vorabend check in). Alles klar, wir zum LTU Schalter gedackelt und oh Wunder, wir waren die zweiten in der Reihe. Wir haben uns schon gefreut, sind dann doch wieder früh zu Hause. Pustekuchen. Die nette Dame von LTU meinte nur ganz trocken, Sie sind hier falsch. Sie fligen mit Air-Berlin. Ich kann Sie hier nicht bedienen. Ich schon wieder einen dicken Hals. So, wieder ran an den Info-Schalter, weil die LTU Tante ja auch nicht wusste wo der Vorabend check in Schalter ist, stelle meine Frage, wo wir hin sollen. HMMMMMMMM, meinte der nette Mann, ich weiß von nix. Die Rennerei nahm kein Ende, bis ich dann den richtigen Schalter gefunden hatte. Weil es dann so schön auf dem Flughafen war, haben wir dann auch 2 Stunden angestanden.

Schöne wurde es dann auch nochmal am Abflugtag. Mit 3 Stunden Verspätung und dann doch einer LTU Maschine kam meine Mutter dann doch noch auf Ibiza an. Es war keine Fähre, die gechartert wurde da, keine Reiseleitung, nichts, nada.
Nach einer halben Stunde hat sich dann doch noch eine nette Dame von Air Berlin für sie verantwortlich gefühlt. Zack, rein in den Bus und ab zum Hafen.Schnell Boot und schon waren sie alle rübergekarrt.

Ich denke mal, bis die alles so geregelt haben, wer nun welche Strecke fliegt und alles andere, sollte man sich auf Abenteuer einlassen.

Dafür kann man sich dann auf einer wunderschönen Insel ausruhen und auftanken und 2 Tage vor Abreise sich schon mal drauf einstellen, wieder ein Abenteuer zu erleben.

Lieben Gruß
Frauke


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.194 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design