Sind ja überwiegend bedrückende Nachrichten. Hier ist noch eine...
Tragisches Ende eines Ibiza-Urlaubs: Auf der spanischen Partyinsel ist ein junger Deutscher ums Leben gekommen. Nach einer Sauftour mit seinen Freunden kehrte er nicht in seine Unterkunft zurück.
Ibiza - Die Leiche des 28-Jährigen ist gestern Nachmittag bei der Ortschaft Santa Eulária an einer Steilküste im Meer entdeckt worden, berichtete die Zeitung "Diario de Ibiza" heute. Die Freunde des jungen Mannes hätten ihn als vermisst gemeldet. Daraufhin habe das Hotelpersonal die Suche gestartet. Nur Minuten später fand es laut der Zeitung die Leiche, die am Fuße des 35 Meter hohen Kliffs Punta Arabí, rund hundert Meter entfernt von dem Hotel, im Wasser trieb.
Die Polizei vermutete, dass der Mann von der Klippe gestürzt und ertrunken ist. Die Leiche weise keine Zeichen von Gewalt auf. Nach Angaben der Zeitung hatte der Urlauber am Nachmittag und Abend des Vortags zusammen mit seinen Freunden größere Mengen Alkohol getrunken und war um 1 Uhr in der Nacht zum Montag zum letzten Mal gesehen worden.
Die Gruppe deutscher Urlauber war erst am Sonntag auf Ibiza angekommen.
abl/dpa