Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photo 23.08.07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.07, 14:21  Betreff:  Re: Photo 23.08.07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Heisst das auch fuer Herrn M von F in E, dass er seiner Brut mitteilen kann, dass es am 17. mit einem Mietwagen losgeht... und dass er den Rueckflug TXL-DUS buchen Kann???

Na klar doch! Und vor allen Dingen ´nen belastbaren Magen mitbringen. Die bereits erwähnten "östlichen Spezialitäten" sind nicht von Pappe...  

P.S.: Die Punkte bleiben natürlich in Babelsberg. Aber das versteht sich ja sowieso von selbst...  





- Honi soit qui mal y pense -
nach oben
kuckipucki

Mitglied

Beiträge: 165

New PostErstellt: 27.08.07, 15:15  Betreff: Re: Photo 23.08.07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tobrodi

    P.S.: Die Punkte bleiben natürlich in Babelsberg. Aber das versteht sich ja sowieso von selbst...





    - Honi soit qui mal y pense -


Nichts da. Ihr bekommt noch nicht mal ein Tor geschenkt.
Nehmen 3 Punkte mit um nächstes Jahr gegen die alte Dame zu spielen.




Wenn ich auf Formi bin, geht mir alles am A.... vorbei:)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El_Rubio

Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Meerbusch

New PostErstellt: 27.08.07, 17:05  Betreff: Re: Photo 23.08.07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tobrodi

    Und vor allen Dingen ´nen belastbaren Magen mitbringen. Die bereits erwähnten "östlichen Spezialitäten" sind nicht von Pappe... 

Zum "warm werden" wird es auf der Anreise wohl schon "westliche Spezialitäten" geben; um dann in der uns bekannten Provinz eine Pause zwecks Verschönerung der Landschaft einzulegen




____________________
El_Rubio
Unsere Heimat, unsere Liebe ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 27.08.07, 20:50  Betreff: Re: Photo 23.08.07  drucken  weiterempfehlen

So gebucht! 17.11. hin mit dem Mietwagen  und zurück -nach einer übernachtung im ALECSA HOTEL (guter Preis!!!)- mit AB nach DUS...

jetzt müsste die Frau Site-Admin eigentlich den Off-Topic-Alarm auslösen...

sorry Astrid... für´s Gelaber... 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.07, 21:56  Betreff:  Re: Photo 23.08.07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
     1)  ALECSA HOTEL ...

    2) sorry Astrid... für´s Gelaber... 

Zu 1): Gute Wahl! Preiswerte Unterkunft und direkt um die Ecke die langersehnte Gelegenheit, wenigstens einmal im Leben ein hochmodernes, architektonisch einmalig gestaltetes Erstliga-Stadion zu besichtigen...

Zu 2): Keine Sorge, ich glaube kaum, dass sich Astrid an unserem kleinen Off-Topic-Thread stört. Originäre Formi-Schlormi-Themen werden ja ansonsten zur Genüge abgehandelt...  





- Honi soit qui mal y pense -
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.08.07, 06:16  Betreff: Re: Photo 23.08.07  drucken  weiterempfehlen

um ehrlich zu sein, bin ich guter Hoffnung, dass ihr irgendwann fertig seid...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tipic

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Meerbusch

New PostErstellt: 28.08.07, 08:15  Betreff: Re: Photo 23.08.07  drucken  weiterempfehlen

Hi Folks,

dabei hatte ich mich ja noch gar nicht eingemischt;-)

Ein Blick in die Runde und nur vertraute Worte...ich weiss gar nicht, wie ich meine Begeisterung zum Ausdruck bringen soll:-)))

Salu2

Tipic

 





The user formerly known as ElOlivero
...Keine Angst, das schaffen wir schon...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El_Rubio

Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Meerbusch

New PostErstellt: 28.08.07, 08:37  Betreff: Re: Photo 23.08.07  drucken  weiterempfehlen

Da ElOlivero nun auch endlich unter uns weilt, lasst uns doch den Ausflug ruhig Formentera-Forum-Treffen in Berlin nennen und schon ist der Bezug wieder da. Es fahren und treffen sich schließlich nur Leute, die nicht nur einmal auf der Insel waren




____________________
El_Rubio
Unsere Heimat, unsere Liebe ....

[editiert: 28.08.07, 08:39 von El_Rubio]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.08.07, 08:53  Betreff:  Re: Photo 23.08.07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: El_Rubio
    Formentera-Forum-Treffen in Berlin ...

Und abends werden bei einem guten Tropfen natürlich ausschließlich Formentera-relevante Themen diskutiert...

Es kann übrigens jeder, der Lust hat, an dieser Veranstaltung teilnehmen. Es gibt allerdings keine Band und kein Buffet. Es werden keine Umlagen kassiert und Reden werden auch keine gehalten. Einfach nur ein netter, zwangloser bunter Abend unter echten Formi-Fans...





- Honi soit qui mal y pense -


[editiert: 28.08.07, 09:08 von Thomas]
nach oben
El_Rubio

Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Meerbusch

New PostErstellt: 28.08.07, 09:02  Betreff:  Re: Photo 23.08.07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tobrodi

    Und abends werden bei einem guten Tropfen natürlich ausschließlich Formentera-relevante Themen diskutiert... 


Dürfen es auch ein paar Tropfen mehr sein ?




____________________
El_Rubio
Unsere Heimat, unsere Liebe ....


[editiert: 28.08.07, 09:03 von El_Rubio]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 28.08.07, 09:06  Betreff: Re: Photo 23.08.07  drucken  weiterempfehlen

Bienvenidos Sr. Tipic!

@Astrid:





o.k.: Die Frage bleibt, ob Herr T aus B auch die kulturelle Veranstaltung am Nachmittag in Babelsberg besuchen wird und ob er den Wochenendtouristen danach seine Stadt zeigen mag...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.08.07, 09:19  Betreff:  Re: Photo 23.08.07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Die Frage bleibt, ob Herr T aus B auch die kulturelle Veranstaltung am Nachmittag in Babelsberg besuchen wird und ob er den Wochenendtouristen danach seine Stadt zeigen mag...


Nein nein, das wäre doch jetzt schon wieder Off-Topic...!

Ich betone nochmal ausdrücklich für alle: Es geht an jenem Tag primär um das von El Rubio ins Leben gerufene FORMENTERA-FORUM-TREFFEN...

Dass einige der Teilnehmer auf der Anreise noch irgendwelchen Amateurkickern auf irgendeinem Dorfacker beim Fußballspielen zusehen wollen, ist eine völlig unwichtige Nebensächlichkeit...



- Honi soit qui mal y pense -
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design