Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flugpläne Mai 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Günter

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 23.08.07, 16:28  Betreff: Flugpläne Mai 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Formentera-Freunde,

wegen der Pause von fonda.de bin ich durch Hinweise auf dieses Forum gestossen. Ich freue mich, ein Forum gefunden zu haben, in dem man u.a. auch einige bekannte Schreiberlinge wiedertrifft, die auch in der Vergangenheit immer mit gutem Rat zur Verfügung standen.

Nun zu meiner ersten Anfrage: Wer kann mir sagen, wann die Airlines Buchungen für Mai 2008 annehmen. Derzeit kann nur bis Ende April verbindlich gebucht werden. Ich freue mich über Tipps.

Günter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 23.08.07, 17:14  Betreff: Re: Flugpläne Mai 2008  drucken  weiterempfehlen

Hallo Günter,

wenn Du nach Mallorca fliegen willst, kannst Du bei Air Berlin schon für den Sommer buchen.   Ibiza wird also sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Einfach mal den Newsletter abonnieren, dann erfährst Du es garantiert als einer der ersten, wann es losgeht.





Reif für die Insel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.08.07, 09:51  Betreff: Re: Flugpläne Mai 2008  drucken  weiterempfehlen

bei air berlin wird der flugplan für ibiza in ca. 3 wochen erstellt.



nach oben
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 24.08.07, 13:03  Betreff: Re: Flugpläne Mai 2008  drucken  weiterempfehlen

bei air berlin wird der flugplan für ibiza in ca. 3 wochen erstellt.

@Günther: siehste, wie wir uns das gestern schon gedacht haben. Könnte also tatsächlich klappen mit dem Buchen.





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günter

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.08.07, 15:04  Betreff: Re: Flugpläne Mai 2008  drucken  weiterempfehlen

@Rolf und Sabine:

Vielen Dank für die Hinweise. Ihr kennt das vielleicht. Unterkunft ist klar und dann die Flüge für 2 Erw. und 4 Kids zu koordinieren ist nicht ganz so einfach.  Und dann noch mit unterschiedlichen Rückflugdaten.

Ich will aber keineswegs jammern. Vorfreude ist die beste Freude!

Günter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 24.08.07, 22:23  Betreff: Re: Flugpläne Mai 2008  drucken  weiterempfehlen

hola günter,

schön, daß hier noch einer mit diesem namen aufkreuzt. endlich bin ich nicht mehr so allein unter diesen rolfs, astrids, sabines, heinzens, usw.

hola sabine,

man muß ja die flüge nicht immer vom levante aus per sms buchen.




schaung mer mal


[editiert: 24.08.07, 22:24 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design