Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

New PostErstellt: 26.08.07, 16:10     Betreff: Re: Urlaub

Hola,

vor ein paar jahren war ich mal im sa roqueta, nicht pauschal gebucht sondern kurzfristig direkt, war eher eine notlösung und nur zur übernachtung, und dafür war es völlig in ordnung. ich habe einmal dort gefrühstückt (oder zweimal, wenn man so will: zum ersten und letzten mal), die terasse liegt wunderschön, das essen mochte ich da nicht testen, wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt. aber wenn man nicht nach kulinarischen genüssen sucht, sondern einfach nur satt werden will, wird das gut möglich sein.

die lage finde ich absolut traumhaft, ansonsten schien es damals ein wenig herunter gekommen bzw. renovierungsbedürftig, aber sauber. das fand ich schade, weil die lage so schön ist, man könnte da mehr draus machen. mir gefiel so gut, dass man aus jedem zimmer aufs wasser blicken kann, entweder aufs meer oder den stinkesee. aber achtung: unbedingt mückenschutz mitnehmen!

habt einen wunderschönen urlaub - im hostal ist man ja sowieso nur zum schlafen
b.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.022 von 21.472
Search