Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 26.08.07, 13:07  Betreff: Urlaub  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

JUHU wir fliegen am 30.8.07 nach Formentera leider geht es am 13.9.07 zurück.
Wird wohl ein etwas ungewöhnlicher Urlaub= Hostal Sa Roqueta.
Ist ja wohl sehr umstritten. Egal.
Lg Curasao
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.08.07, 13:16  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

umstritten hin umstritten her, wohl alles Geschmackssache, schönen Urlaub...

könnte auch schon wieder......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 26.08.07, 13:22  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: curasao
    JUHU wir fliegen am 30.8.07 nach Formentera leider geht es am 13.9.07 zurück.
    Wird wohl ein etwas ungewöhnlicher Urlaub= Hostal Sa Roqueta.
    Ist ja wohl sehr umstritten. Egal.
    Lg Curasao
     


hola martina,

Sa Roqueta ist sicherlich einfach ausgestattet, habe bisher aber nichts wirklich negatives gehört.
wir fliegen auch am 30.08. (ab DUS) und wohnen - zum ersten mal - im hotel Lago Playa, direkt bei dem roquetta.
die lage ist einfach ideal:
sonnenaufgang vor der haustür,.
spazieren nach pujols oder in ruhige nördliche buchten,
schnell an verschiedenen standlagen (wichtig wg. quallen!)
vielleicht sehen wir uns bei flug oder transfer
oder zum sonnenaufgang in der kleinen bucht

hasta denne
charly


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 26.08.07, 15:25  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

wir sehen das auch nicht so eng.waren schon ein paar mal auf formentera.ich mußte einfach mal raus wegen meiner angeschlagenen gesundheit.
hab schon gesagt ich bleib gleich da.
wir sind als paar recht einfach zu erkennen da,wir ein sehr ungleiches paar sind.mein mann ist 15 jahre älter.hi.
fliegen um 6 uhr in hamburg los.lg martina
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.08.07, 16:10  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Hola,

vor ein paar jahren war ich mal im sa roqueta, nicht pauschal gebucht sondern kurzfristig direkt, war eher eine notlösung und nur zur übernachtung, und dafür war es völlig in ordnung. ich habe einmal dort gefrühstückt (oder zweimal, wenn man so will: zum ersten und letzten mal), die terasse liegt wunderschön, das essen mochte ich da nicht testen, wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt. aber wenn man nicht nach kulinarischen genüssen sucht, sondern einfach nur satt werden will, wird das gut möglich sein.

die lage finde ich absolut traumhaft, ansonsten schien es damals ein wenig herunter gekommen bzw. renovierungsbedürftig, aber sauber. das fand ich schade, weil die lage so schön ist, man könnte da mehr draus machen. mir gefiel so gut, dass man aus jedem zimmer aufs wasser blicken kann, entweder aufs meer oder den stinkesee. aber achtung: unbedingt mückenschutz mitnehmen!

habt einen wunderschönen urlaub - im hostal ist man ja sowieso nur zum schlafen
b.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 26.08.07, 17:15  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Die Lage ist schon einmalig - aber wie La B schon schrieb - Mücken ohne Ende... War so ca. 1985 mal dort, allerdings nur 3 Tage, hab dann für den Rest (11 Tage)  umgebucht ins Lago Playa, viel angenehmere Ausstattung und Atmosphäre m.M.n.
Trotzdem schönen Urlaub!
 



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 26.08.07, 17:50  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

keine angst, die mücken die ulli damals kennengelernt hat sind eh alle tot und außerdem ist es überall auf der insel schön....  aber....   wenn dues dir doch noch überlegst, dann trete mir doch deinen urlaubsanspruch einfach ab!! sage schon jetzt danke!!



alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 26.08.07, 18:27  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Nö nö,ich freu mich schon wie bolle.Und auf Formentera ist eh alles ein wenig anders.Das macht es ja auch gerade aus.
Diverser Mückenschutz ist schon im Koffer.Und mal ehrlich wenn ich Luxus haben will buche ich 5 Sterne Karibik oder so.Für mich war wichtig in der Nähe von Es Pujols zu bleiben und ruhe zu haben.
Na ja und das werden wir wohl kriegen im Sa Roqueta.Anders als in Es Pujols wo wir unsere Hochzeitsreise gemacht haben.
Das war Essenstechnisch auch nicht der Heber und bei Torres im angrenzenden Hotel hast du dir auch überlegt ob du dir das Essen noch mal geben mußt.
viele von unseren Bekannten haben dafür kein Verständnis.Die kennen aber auch Formentera nicht.Hö hö.
Wie heißt es so schön: Formentera kannst du nur lieben oder, hassen.Oder:Formentera einmal und immer oder,nie wieder.
Bin am überlegen ob ich noch Mückennetze für Fenster mitnehme.Befürchte nur da sind Balkontüren.INFOS LEUTE.
Lg Martina
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 26.08.07, 18:59  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: karlfeld
      Zitat: curasao
      JUHU wir fliegen am 30.8.07 nach Formentera leider geht es am 13.9.07 zurück.
      Wird wohl ein etwas ungewöhnlicher Urlaub= Hostal Sa Roqueta.
      Ist ja wohl sehr umstritten. Egal.
      Lg Curasao
       


    hola martina,

    Sa Roqueta ist sicherlich einfach ausgestattet, habe bisher aber nichts wirklich negatives gehört.
    wir fliegen auch am 30.08. (ab DUS) und wohnen - zum ersten mal - im hotel Lago Playa, direkt bei dem roquetta.
    die lage ist einfach ideal:
    sonnenaufgang vor der haustür,.
    spazieren nach pujols oder in ruhige nördliche buchten,
    schnell an verschiedenen standlagen (wichtig wg. quallen!)
    vielleicht sehen wir uns bei flug oder transfer
    oder zum sonnenaufgang in der kleinen bucht

    hasta denne
    charly

Na wir kennen uns schon.....is ja lustig.
Haben uns im Urlaub auf Formentera kennengelernt.Da hatten wir unseren Sohn mit und haben bei Miguel Torres gehaust.
Hab gerade ein Bild mit dir drauf gefunden.Wir hatten uns beim Pellja(sicher falsch geschrieben)essen kennengelernt.Waren dort mit etwas nerv....Leuten verabredet.
Ich ja lustig.pö




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 26.08.07, 19:49  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

bei torres hat es mir immer gut gefallen!!!  war bis auf zweimal ganz vorne am strand in diesem kleinen bungalof. war echt klasse, so richtig schön urig!

ob du nun paelja richtig oder verkehr schreibst ist doch nicht wichtig, wichtig ist, dass du überhaupt schreibst. es kann nicht jeder so felerfrei schreiben wie ich...





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design