Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haus kurzfristig v. 16.9. - 30.9.2007 zu vermieten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
noko

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 21.08.07, 11:43  Betreff: Haus kurzfristig v. 16.9. - 30.9.2007 zu vermieten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Formentera-Freunde,

unser Ferienhaus an der Punta de Anguila ist kurzfristig frei zur Vermietung

v. 16.9. bis 30.9.2007.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter: 

Gerne sende ich Ihnen weitere Infos und Fotos.

Gruß

noko


Lage :Punta de Anguila;bis 4 Personen;2 Schlafzimmer; Meerblick; sehr ruhige Lage;
100 mzur Steilküste;incl.Autobenutzung(Renault-Twingo):
www.casa-formentera.de


[editiert: 23.08.07, 13:47 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 21.08.07, 11:52  Betreff: Re: Haus kurzfristig v. 16.9. - 30.9.2007 zu vermieten  drucken  weiterempfehlen

schönes haus und absolut ruhig gelegen.den twingo seht ihr auf meinem avatar...





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noko

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 21.08.07, 16:37  Betreff: Re: Haus kurzfristig v. 16.9. - 30.9.2007 zu vermieten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,

danke für Deine nette Empfehlung.

Freut mich das Dir unser Haus in so guter Erinnerung geblieben ist.

Gruß

noko





Lage :Punta de Anguila;bis 4 Personen;2 Schlafzimmer; Meerblick; sehr ruhige Lage;
100 mzur Steilküste;incl.Autobenutzung(Renault-Twingo):
www.casa-formentera.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.08.07, 13:49  Betreff: Re: Haus kurzfristig v. 16.9. - 30.9.2007 zu vermieten  drucken  weiterempfehlen

hallo Noko,

habe deinen Beitrag mal oben unter die Unterkünfte gepakt, vielleicht kommen ja noch ein paar mehr dazu...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 26.08.07, 21:08  Betreff:  Re: Haus kurzfristig v. 16.9. - 30.9.2007 zu vermieten  drucken  weiterempfehlen

Euer Haus gefällt mir sehr gut.Das muß ich mir merken.
Habt ihr Zeiten in denen ihr nicht vermietet?
lg martina
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 26.08.07, 23:25  Betreff: Re: Haus kurzfristig v. 16.9. - 30.9.2007 zu vermieten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    hallo Noko,

    habe deinen Beitrag mal oben unter die Unterkünfte gepakt, vielleicht kommen ja noch ein paar mehr dazu...


liebe leute, lasst euch sagen: die spanische und deutsche steuer haben seit einiger zeit ein besonderes interesse an sog. "schwarzvermietung". wer hier also in einem öffentlichen forum diesbezüglich postet ist ziemlich gefährdet. das gilt auch für den betreiber des entsprechenden forums wegen förderung. will hier noko und katja aber nix unterstellen.

folge für den vermieter: schliessung der unterkunft und steuer-rechtliche verfolgung. folge für den mieter: schliessung der unterkunft und was dann? weitere kosten für unterkunft fallen an. ein rechtlicher ersatzanspruch ist nicht gegeben. nur mal so als hinweis...



[editiert: 26.08.07, 23:56 von rolf]
nach oben
Doc_Holiday

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 27.08.07, 07:03  Betreff:  Re: Haus kurzfristig v. 16.9. - 30.9.2007 zu vermieten  drucken  weiterempfehlen

.... ja ja ... soweit die theorie

gruß DOC HOLIDAY



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design