Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum-Treffen am 17.11. in Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 30.08.07, 08:47  Betreff: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  drucken  weiterempfehlen

könnte hinhauen....  mein freund ist berliner und eventuell kann ich ihm nahelegen seine verwandschaft zu besuchen......

das ende könnte etwa so aussehen.....

23:95 uhr...  heinz wird wegen lauten singens in der verdächtniskirche festgenommen. die polizei stellt fest, dass er die blindenbinde zu unrecht trägt. sein blindenhund wird vorübergehend mit auf die wache genommen, er muss dort seinen tierischen rausch ausschlafen.

im ernst....   ich würde kommen !  es kann ja auch sein, dass sich noch mitfahrer bei mir melden. so ist es ein spass der nicht viel kostet. wir können nur hoffen, dass wir ohne schwierigkeiten durch den scheck poind scharly kommen.





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolfgang

Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.08.07, 18:19  Betreff: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter

    im ernst.... ich würde kommen !


Ich würde auch mal vobei kommen. Nach Berlin brauche ja nicht extra zu fahren.
Aber ich fürchte, dass ich da von den angesprochenen Themen zu wenig Ahnung habe. Bei Fußball schaue ich mir nur Welt-und Europameisterschaften an und gucke mal, wie die Hertha so spielt.
Da fehlt mir dann wohl doch die nötige Fachkompetenz für dieses Treffen ...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tipic

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Meerbusch

New PostErstellt: 30.08.07, 19:34  Betreff: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Na,na, na...

Lieber Wolfgang: Das wird eine kulturell höchst ansprechende Tour nach Berlin.

Der Fussball resp. das Eishockey soll schliesslich nur als Ausgleich zum Total-Berlin-Input dienen.

Überlege es Dir;-)

Salu2

Tipic

 





The user formerly known as ElOlivero
...Keine Angst, das schaffen wir schon...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 31.08.07, 10:25  Betreff: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Leider passt das bei uns auch nicht - weder terminlich noch räumlich.

Aber wir haben für Euch zumindest ein nettes Rezept für "The morning after" ausgebuddelt:

Tuna-Chicken Wraps
4 Weizentortillas
6 EL Mayonnaise, 1 Dose Thunfisch, 1 kleine Zwiebel, Eisbergsalat, 300g gebratenes Putenfleisch
- Aus Mayonnaise, der feingehackten Zwiebel und dem Thunfisch in der Moulinette eine Creme herstellen und die Wraps damit großzügig bestreichen, mit Salatblättern und Putenfleisch belegen.




____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 31.08.07, 15:23  Betreff: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  drucken  weiterempfehlen

...das hoert sich doch lecker an!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 31.08.07, 17:15  Betreff: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Es soll Euch ja auch gut gehen!!!!!




____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El_Rubio

Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Meerbusch

New PostErstellt: 07.09.07, 14:44  Betreff: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Auto und Hotel sind gebucht ! Invasion


____________________
El_Rubio
Unsere Heimat, unsere Liebe ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 07.09.07, 18:09  Betreff: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Berlin wird ROTWEISS!!!

Und in Babelsberg kann man dann doch "auf die Knie, ihr Bauern, die Hauptstadt ist zu Gast" intonieren...

Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.07, 20:13  Betreff:  Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Berlin wird ROTWEISS!!!


...und am 24.12. kommt der Weihnachtsmann...  



- Honi soit qui mal y pense -
nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 07.09.07, 21:12  Betreff: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Diese Aussage ist der Mythologie nach richtig!

Am 17.11. kommt die Fortuna!

;)

Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design