Manon
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.07, 23:30 Betreff: Re: Das Erste Mal !? |
|
|
das erste mal letzte Saisonwoche 2001. Thahiti. Ich kam da an und dachte doch tatsächlich auf einer einsamen Insel zu sein. 1o Leute im Hotel. wo gibts hier denn die Möglichkeit Wasser zu kaufen? Keine Menschen am Strand und überhaupt wo waren die. Fand ich toll.Von Tag zu Tag entdeckte ich mehr. Kneipen die geschlossen waren. Traumhaftes Meer. Wind, Regen ein bisschen Kälte. Bei der Fonda (heute weiß ich wie es heißt hi hi) vor der Kirche einen Film über Bob Marley gesehen. Teilweise fühlte ich mich abends so einsam auf der Promenade, das ich einer Menschengestalt, im bereits Dunklen hinterher rannte und fragte ob sie nicht einen Wein mit mir trinken möchte. Und so habe ich mich Milimeter für Milimeter dieser Insel angenähert und auch erleben dürfen das durchaus menschliches Amüsierprogramm möglich ist. Aber für mich bewegungssüchtigen Menschen waren die Fahrradtouren das Beste. Prähistorisches gabs sogar auch. Ich war nur 10 Tage da, aber diese haben nachhaltig die 2 folgenden Jahre meines Lebens verändert
|
|