Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Segeltörn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helmut

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 23.08.07, 15:13  Betreff: Segeltörn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

fahre in diesem Jahr mit ein paar Freunden das inzwischen 6. Mal auf diese fantastische Insel. Am 15.9. ist es endlich wieder soweit!! Ich freue mich riesig!

Wir wollten immer mal einen Segeltrip um die Insel machen, wussten aber bislang nicht, wo man so etwas buchen kann.

Könnt ihr mir zufällig sagen, ob und wenn ja, wo man solche Ein- bis Zweitages-Segeltörns rund um Formentera buchen kann?!
Wie teuer ist solch ein Trip?

Vorab vielen Dank und sonnige Grüße
Helmut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 23.08.07, 16:24  Betreff: Re: Segeltörn  drucken  weiterempfehlen

hallo helmut. versuch es mal hier: http://www.golfinoyates.com/es/formentera_flota.php



nach oben
Helmut

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.08.07, 10:10  Betreff:  Re: Segeltörn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rolf,

vielen herzlichen Dank für die Info!!

Habe ne Mail dahingeschickt. Bin mal ziemlich gespannt, ob das klappt und ob das nicht unser Budget übersteigt!!!

Schönes Wochenende!!

Helmut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 24.08.07, 12:39  Betreff: Re: Segeltörn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helmut,

wenn Du da was weißt (Kosten, wieviele Personen etc.), könntest Du das dann mal hier veröffentlichen?

Wir (zwei Personen) hätten da auch Interesse, vielleicht kann man sich ja zusammentun??? Sind auch vom 11. bis 20. September da.




____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helmut

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.08.07, 15:44  Betreff: Re: Segeltörn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta und Reini,

sofern ich die entsprechenden Infos erhalten habe, stelle ich sie hier gerne ins Forum.

Dann können wir ja nochmal näheres bequatschen!

Sonnige Grüße

Helmut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inselkater

Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 24.08.07, 23:15  Betreff: Re: Segeltörn  drucken  weiterempfehlen

Daran waere ich auch interessiert. Meine Frau und ich sind ab dem 10. September auf der Insel. Koennte ein Seglermonat werden :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helmut

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 31.08.07, 10:12  Betreff: Re: Segeltörn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen zusammen,

wollte Euch nen kurzen Zwischenbericht abliefern.

Obwohl ich insgesamt 5 verschiedene Anbieter angemailt habe, hat keiner auf meine Anfrage geantwortet!!!! Bin doch ziemlich enttäuscht darüber!!!

Bleibt mir/uns wohl nix anderes übrig, als direkt vor Ort mal zu schauen, ob jemand solch einen Segeltörn anbietet.

Sollte ich zwischendurch doch noch ne Antwort bekommen, werde ich diese hier im Forum veröffentlichen!

So, nur noch 2 Wochen, bis wir endlich wieder auf Formentera sind!!! Ich freue mich schon tierisch!!!

Liebe Grüße

Helmut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design