Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zum August-Ende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 02.09.07, 12:37  Betreff: Re: Zum August-Ende  drucken  weiterempfehlen

...das war die regelmässige Strassenreinigung... und das funktionierte auch dieses Jahr... ist bei weitem nicht so vermüllt wie sonst. Auch in den Wäldern wurde zwischenzeitlich der Müll und die Freaks selbst ...äh... aus den Wäldern geschafft... aber es bleiben immer noch einige Phoner-Müll-Hotspots..., oder wie ich an einer Flurwand eines Wohnhauses in Es Pujols im August -verallgemeinernd und politisch nicht korrekt- über einem Haufen stinkender Müllbeutel im Hausflur lesen durfte:

"Gracias Italia"

Und wie immer muss ich dazu sagen: Es sind nur und ausschliesslich die Schwachköpfe, nicht "der italienische Tourismus" an sich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.09.07, 13:55  Betreff: Re: Zum August-Ende  drucken  weiterempfehlen

zu dem Müllproblem habe ich mich diesen Sommer aber auch ein paar mal fluchend geäußert, sicher muss manches wegen des Transportweges sicherer eingepackt werden, aber manches Mal habe ich mich gefragt, was sich die Spanier eigentlich denken, alles doppelt und dreifach zu verschweißen...unweigerlich mehr Müll als nötig....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design